“Schönes Hotel in Toplage”

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Nr. 113 von 635 Hotels in Berlin
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

War schon unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Superior Zimmer Klasse. Bei normalen Zimmer WC/Dusche etwas klein. Werde das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder benutzen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Bewertungen (1.233)

Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Saubere helle Zimmer. Tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Wir waren 3 Nächte dort und haben immer nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen !!!!! Leider kann man abends wenn die Klimaanlage AUSGESCHALTET wird draußen nicht mehr (mit den Rauchern) an den 4 Tischen vor der Eingangstür sitzen und etwas trinken da diese auch um 22.00h weg waren.
Das mit der über Nacht ausgeschalteten Klimaanlage ist für uns der einzige Grund nie mehr im Sommer in dieses Hotel zu fahren (schade)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus H!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr verehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders vielen Dank für die positiven Worte, Ihren Verbesserungsvorschlägen werde ich mich natürlich hinnehmen. Wir würden uns freuen sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (nur 200m bis zum KaDeWe), die nächste Ubahn Station ist auch nach 5 Gehminuten zu erreichen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren im Zimmer 636 und hatten zusätzlich einen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Preisleistungsverhältnis passt!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Nicole K!
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Liebe Nicole,

vielen Dank für ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.

Besonders gefreut hat uns die volle Punktzahl bezüglich Sauberkeit, dieses Lob haben wir an die verantwortlichen, fleißigen Saubermänner und Sauberfrauen weitergeleitet.

Vielen Dank, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

91080 Marloffstein
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Daher können wir es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. An heißen Tagen sollte die Kühlung auch nachts weiter laufen. Manchmal war es nachts zu heiß im Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Geschäftsführer von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

. . . vielen Dank für Ihren Besuch; wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und natürlich darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Die neu installierte Klimaanlage wird gerade überholt - sicher werden wir die technische Ursache für den Mangel rasch finden und beheben können. In diesem Sinne wünscnhen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und freuen ans auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Alsterhof Berlin - mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.

Bewertet am 13. Juni 2013

Preis-Leistung war in Ordnung, zentrale Lage, Zimmer neu renoviert aber trotzdem mit kleinen Problemen (Wasser läuft nicht ab in der Dusche, Fenster geht nicht auf, Klimaanlage schaltet nachts aus,...), Publikum zu 95% 55+, draußen Sitzen um was zu trinken ist kaum möglich, da nur 3 Tische vor dem Eingang stehen, die von den Rauchern ständig besetzt waren, kostenloses WLAN hat super funktioniert, Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha_XXX!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung für unser Haus. Gerne nehmen wir die konstruktive Kritik entgegen und haben das Zimmer erneut unter die Lupe genommen und etwaige Mängel behoben. Ein Hinweis in eigener Sache: Von Donnerstag bis Samstag ist unser Sommergarten für gemeinsame Grillabende geöffnet. Dieser befindet sich im Innenhof. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Abendgestaltung bei Ihrer nächsten Anreise behilflich.

Bewertet am 2. Juni 2013

Habe 3 Tage hier verbracht und war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert( DERTOUR mit Bahnanreise!)-Der Empfang war freundlich, die Zimmer neu renoviert und das Frühstück bot eine reiche Auswahl und einen Platz im Wintergarten.Durch die Nähe zum Kuhdamm,KdW und zu vielen Restaurants und Kneipen sowie zum U Bahnhof Augsburgerstraße ,bietet alle Möglichkeiten in Berlin.-Komme wieder1

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, farang24!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Sandhausen
Bewertet am 2. April 2013

Die sehr zentrale Lage (in der Nähe vom Kurfürstendamm und des KaDeWe) und die schönen modernen Zimmer sowie das sehr nette und kompetente Personal sprechen in jeder Hinsicht für dieses Hotel. Es gibt hier eigentlich alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht :-))).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir haben uns über die erfreulich kommentierten Bereiche sehr gefreut und hoffen Sie bald im Rahmen einer Städtereise, Konferenz oder Tagung wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 81 von 635 in Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Str. 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 36 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Scandic Hotels, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof