“Ein unvergessliches Wochenende”

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Nr. 107 von 634 Hotels in Berlin
“Ein unvergessliches Wochenende”
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir wurden äußerst freundlich am Empfang begrüßt und informiert.
Das Zimmer war sehr gemütlich, genauso wie das Bett. Leider waren die Matratzen im Doppelbett getrennt. Aber das ist Geschmacksache :) Geschlafen haben wir ganz toll. Die Zimmer sind ruhig. Das Badezimmer war, wie das Hotelzimmer, sehr sauber und schick.
Das Frühstücksbüffet hatte eine großes Angebot, für jeden Geschmack.
Hotel hatte eine top Lage!
Danke für ein wunderschönes Wochenende bei euch!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Guten Tag, sie haben und ein schönes Valentinstagsgeschenk gemacht. :-) Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, die wie natürlich sehr gerne gelesen haben und auch intern an alle beteiligten Personen weitergeleitet haben. Wir sind sehr stolz auf unser neu renoviertes Hotel und freuen uns über alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten. Dafür danken wir Ihnen sehr und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen werden. Bis dahin, alles Gute und mit besten Grüßen aus Berlin, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

• Finnisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Tolle drei Tage Dank der sehr hilfsbereiten Mitarbeiter (verlorene Handtasche) - ohne diese Hilfe hätten wir nicht gewusst was wir so schnell tun sollten. Der Aufenthalt wurde uns rundherum perfekt geboten - vielen, vielen Dank liebes Alsterhof-Team. Hilde und Peter aus Heidelberg,

Zimmertipp: die neu Kategorie Superior können wir sehr empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, FranzHo!
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Guten Tag,

vielen Dank für die netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. WIr haben dies natürlich intern an alle Kollegen weitergeleitet und freuen uns jetzt schon über Ihren nächsten Besuch! Bei Anregungen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung. Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal sowohl für Geschäftsreisende als auch für die Leasure Touristen.
Moderne Zimmer und Super Frühstück schaffen perfekte Laune für den ganzen Tag.
Empfangs- und Frühstücksmmitarbeiter sind super nett.
Das Hotel ist überhaupt nicht teuer im Gegenteil zu Umgebung,z.B. Elligton.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Solomonik!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag Solomonik, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte, die ich natürlich unserem Team sofort weitergeleitet habe. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schönen Aufenthalt genießen durften und hoffen, Sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin wieder zu sehen. Bis bald & beste Grüße aus Berlin! Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Aufenthalt war durchweg positiv. Bereits beim Empfang lief alles prima ab. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Zimmer lag im 5. Stock, war gut ausgestattet, alles entsprach der Beschreibung (gebucht über Ameropa-TOP Adresse). Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und in guter Qualität. Auch hier war die Betreuung der Mitabeiterinnen sehr angenehm. Wir waren bereits zum zweiten mal im Alsterhof und es wird sicherlich ein drittes mal geben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten und angenehmen Zeilen. Gerne können Sie auch beim nächsten Berlin-Besuch direkt unsere Mitarbeiterinnen in der Reservierungszentrale unter 030 / 212 42 719 kontaktieren. Sie sind Ihnen bei der Zimmerauswahl und bei allen anderen Angelegenheiten rundum Ihre Reise sehr behilflich. Wir freuen uns auf Sie, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Kälte in Berlin war im Hotel Alsterhof sofort vergessen.Gemütliche ruhige Zimmer,recht klein,aber mit allem Komfort und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption bekamen wir perfekte Fahrpläne.Das Frühstück war frisch uns lies keine Wünsche offen.Durch die gute Lage hinter dem KadeWe waren alle Bushaltestellen,U-Bahnen und der Kudamm schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre wärmenden Worte in den kalten Tagen. :-) Wir freuen usns ehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Facebook-Fanpage facebook.com/alsterhof an, um Sie auf unsere aktuellen Angebote aufmerksam zu machen. Bis dahin , alles Liebe, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Aubing, Bayern, Germany
Bewertet am 8. November 2012

Megatolles Frühstück,alles was das Herz begehrt!
Sehr nettes Personal,schönes & sauberes Zimmer und es gibt sogar Tablet Pc's kostenlos zum ausleihen. Alles super! Toller Fernseher,leckere Minibar,leider kein Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Laura S!
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Gute Lage mitten in Berlin, geräumiges, sauberes, ordentliches Zimmer, tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nr. 36 von 634 in Berlin
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 79 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: Scandic Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Augsburger Str. 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 35 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Scandic Hotels, Agoda, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof