Scandic Berlin Kurfürstendamm
1.372 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Aalen, Germany
Bewertet 17. Dezember 2012

Der Aufenthalt war durchweg positiv. Bereits beim Empfang lief alles prima ab. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Zimmer lag im 5. Stock, war gut ausgestattet, alles entsprach der Beschreibung (gebucht über Ameropa-TOP Adresse). Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und in guter Qualität. Auch hier war die Betreuung der Mitabeiterinnen sehr angenehm. Wir waren bereits zum zweiten mal im Alsterhof und es wird sicherlich ein drittes mal geben!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten und angenehmen Zeilen. Gerne können Sie auch beim nächsten Berlin-Besuch direkt unsere Mitarbeiterinnen in der Reservierungszentrale unter 030 / 212 42 719 kontaktieren. Sie sind Ihnen bei der Zimmerauswahl und bei allen anderen Angelegenheiten rundum Ihre Reise sehr behilflich. Wir freuen uns auf Sie, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

64678 Lindenfels
Bewertet 12. Dezember 2012

Die Kälte in Berlin war im Hotel Alsterhof sofort vergessen.Gemütliche ruhige Zimmer,recht klein,aber mit allem Komfort und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption bekamen wir perfekte Fahrpläne.Das Frühstück war frisch uns lies keine Wünsche offen.Durch die gute Lage hinter dem KadeWe waren alle Bushaltestellen,U-Bahnen und der Kudamm schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre wärmenden Worte in den kalten Tagen. :-) Wir freuen usns ehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Facebook-Fanpage facebook.com/alsterhof an, um Sie auf unsere aktuellen Angebote aufmerksam zu machen. Bis dahin , alles Liebe, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Bewertet 8. November 2012

Megatolles Frühstück,alles was das Herz begehrt!
Sehr nettes Personal,schönes & sauberes Zimmer und es gibt sogar Tablet Pc's kostenlos zum ausleihen. Alles super! Toller Fernseher,leckere Minibar,leider kein Restaurant.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura S!
Kaufering, Deutschland
Bewertet 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Gute Lage mitten in Berlin, geräumiges, sauberes, ordentliches Zimmer, tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. August 2012

Top Lage in Berlin. In wenigen Minuten zu Fuß am Kudamm oder am KaDeWe. Trotzdem sehr ruhig (schlafen gerne bei geöffnetem Fenster und ohne Klimaanlage). Personal (egal ob Rezeption, Bar, Frühstück oder Reinigunspersonal) war sehr freundlich und aufmerksam. Frühsstücksbuffet war gut. Das frische Obst war lecker.
Vom Umbau haben wir nur den noch nicht fertiggestellten Biergarten mitbekommen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Uli P!