“Berlin Kurzreise”

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Nr. 102 von 634 Hotels in Berlin
“Berlin Kurzreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Aufenthalt war durchweg positiv. Bereits beim Empfang lief alles prima ab. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Zimmer lag im 5. Stock, war gut ausgestattet, alles entsprach der Beschreibung (gebucht über Ameropa-TOP Adresse). Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und in guter Qualität. Auch hier war die Betreuung der Mitabeiterinnen sehr angenehm. Wir waren bereits zum zweiten mal im Alsterhof und es wird sicherlich ein drittes mal geben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten und angenehmen Zeilen. Gerne können Sie auch beim nächsten Berlin-Besuch direkt unsere Mitarbeiterinnen in der Reservierungszentrale unter 030 / 212 42 719 kontaktieren. Sie sind Ihnen bei der Zimmerauswahl und bei allen anderen Angelegenheiten rundum Ihre Reise sehr behilflich. Wir freuen uns auf Sie, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Kälte in Berlin war im Hotel Alsterhof sofort vergessen.Gemütliche ruhige Zimmer,recht klein,aber mit allem Komfort und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption bekamen wir perfekte Fahrpläne.Das Frühstück war frisch uns lies keine Wünsche offen.Durch die gute Lage hinter dem KadeWe waren alle Bushaltestellen,U-Bahnen und der Kudamm schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre wärmenden Worte in den kalten Tagen. :-) Wir freuen usns ehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Facebook-Fanpage facebook.com/alsterhof an, um Sie auf unsere aktuellen Angebote aufmerksam zu machen. Bis dahin , alles Liebe, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Aubing, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Megatolles Frühstück,alles was das Herz begehrt!
Sehr nettes Personal,schönes & sauberes Zimmer und es gibt sogar Tablet Pc's kostenlos zum ausleihen. Alles super! Toller Fernseher,leckere Minibar,leider kein Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Laura S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Gute Lage mitten in Berlin, geräumiges, sauberes, ordentliches Zimmer, tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Top Lage in Berlin. In wenigen Minuten zu Fuß am Kudamm oder am KaDeWe. Trotzdem sehr ruhig (schlafen gerne bei geöffnetem Fenster und ohne Klimaanlage). Personal (egal ob Rezeption, Bar, Frühstück oder Reinigunspersonal) war sehr freundlich und aufmerksam. Frühsstücksbuffet war gut. Das frische Obst war lecker.
Vom Umbau haben wir nur den noch nicht fertiggestellten Biergarten mitbekommen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Uli P!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Trotz des Hinweises auf eventuelle Beeinträchtigungen durch Umbauarbeiten war keine Lärmbelästigung zu verzeichnen. Das Personal an der Rezeption und im restaurant war sehr hilfsbereit, das Hotel war sauber und geschmackvoll möbliert, die Nähe zu Kurfürstendamm und KaDeWe war sehr hilfreich. Auch in der Nähe waren gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr schmackhaft und bot viele Auswahlmöglichkeiten. Durch Nutzung eines 3=2 Preises von "dertour" war der Aufenthalt sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, RaymundBremen!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Trotz Umbau war es im Alsterhof sehr angenehm. Das Zimmer war neu und für uns geräumig.
Sehr gutes und vielseitiges Frühstück mit großer Müsli-Ecke und Obstsalat. Von der Lärmbelästigung durch Bauarbeiten war nichts spüren. Das Personal war immer hilfsbereit.
Die Hotellage ist top, mitten im Zentrum und gleich in der Nähe der Shoppingmeile Kurfürstendamm, KaDeWe etc.. Ab Dezember soll der Umbau abgeschlossen sein. Schade ist nur, dass das Hotel z. Zeit keine eigenen Parkplätze anbietet, sondern man in ein nahegelegenes Parkhaus fahren muss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 74 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Unternehmen: Scandic Berlin Kurfürstendamm
Anschrift: Augsburger Str. 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof