“Advent in Berlin”

Nr. 101 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
64678 Lindenfels
Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Kälte in Berlin war im Hotel Alsterhof sofort vergessen.Gemütliche ruhige Zimmer,recht klein,aber mit allem Komfort und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption bekamen wir perfekte Fahrpläne.Das Frühstück war frisch uns lies keine Wünsche offen.Durch die gute Lage hinter dem KadeWe waren alle Bushaltestellen,U-Bahnen und der Kudamm schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre wärmenden Worte in den kalten Tagen. :-) Wir freuen usns ehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Facebook-Fanpage facebook.com/alsterhof an, um Sie auf unsere aktuellen Angebote aufmerksam zu machen. Bis dahin , alles Liebe, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Bewertung schreibenBewertungen (1.320)

Bewertet am 8. November 2012

Megatolles Frühstück,alles was das Herz begehrt!
Sehr nettes Personal,schönes & sauberes Zimmer und es gibt sogar Tablet Pc's kostenlos zum ausleihen. Alles super! Toller Fernseher,leckere Minibar,leider kein Restaurant.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaufering, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Gute Lage mitten in Berlin, geräumiges, sauberes, ordentliches Zimmer, tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. August 2012

Top Lage in Berlin. In wenigen Minuten zu Fuß am Kudamm oder am KaDeWe. Trotzdem sehr ruhig (schlafen gerne bei geöffnetem Fenster und ohne Klimaanlage). Personal (egal ob Rezeption, Bar, Frühstück oder Reinigunspersonal) war sehr freundlich und aufmerksam. Frühsstücksbuffet war gut. Das frische Obst war lecker.
Vom Umbau haben wir nur den noch nicht fertiggestellten Biergarten mitbekommen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Uli P!
Bewertet am 2. August 2012

Trotz des Hinweises auf eventuelle Beeinträchtigungen durch Umbauarbeiten war keine Lärmbelästigung zu verzeichnen. Das Personal an der Rezeption und im restaurant war sehr hilfsbereit, das Hotel war sauber und geschmackvoll möbliert, die Nähe zu Kurfürstendamm und KaDeWe war sehr hilfreich. Auch in der Nähe waren gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr schmackhaft und bot viele Auswahlmöglichkeiten. Durch Nutzung eines 3=2 Preises von "dertour" war der Aufenthalt sehr günstig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RaymundBremen!
Bewertet am 26. Juli 2012

Trotz Umbau war es im Alsterhof sehr angenehm. Das Zimmer war neu und für uns geräumig.
Sehr gutes und vielseitiges Frühstück mit großer Müsli-Ecke und Obstsalat. Von der Lärmbelästigung durch Bauarbeiten war nichts spüren. Das Personal war immer hilfsbereit.
Die Hotellage ist top, mitten im Zentrum und gleich in der Nähe der Shoppingmeile Kurfürstendamm, KaDeWe etc.. Ab Dezember soll der Umbau abgeschlossen sein. Schade ist nur, dass das Hotel z. Zeit keine eigenen Parkplätze anbietet, sondern man in ein nahegelegenes Parkhaus fahren muss.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rennmaus_K!
Bewertet am 11. Juli 2012

Alles zusammen ein auch der Lage entsprechend angenehmer Kurzurlaub.
Getränke und auch die Speisen waren ein gutes Beispiel dafür dass ein solches Haus
trotz Umbau gut funktionieren kann. Herzlichen Dank P.G.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 70 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Str. 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Familienhotels in Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Scandic Hotels, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof