“Ein Hotel mit Berliner Flair, einfach schön!” 4 von 5 Sternen

Henri Hotel Berlin
Nr. 220 von 662 Hotels in Berlin

Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Nachdem ich den "Horror" Artikel mit einem Stern bewertet gelesen hatte, hätte ich fast meine Pauschalreise umgebucht. Nichts, aber auch gar nichts stimmt (mehr?) daran. Das Personal könnte nicht freundlicher sein, die Zimmer sind schön und bequem möbliert. Das einzig Negative war das zu kleine Bad mit Toilette. Man konnte sich als durchschnittlich gewachsener Mensch gerade mal waschen, abtrocknen war schon schwieriger, wenn man sich keine blauen Flecken zuziehen wollte. Ich verstehe nicht, warum man bei einem Umbau nicht lieber etwas am Zimmer abzieht und dem Bad zuschlägt, das es in diesem Fall (Zimmer 210) bitter nötig gehabt hätte. Dafür war das Frühstücksbuffet üppig und das gesamte Personal von einer außergewöhnlichen Liebenswürdigkeit, dass man sich wie zu Hause fühlte. Immer werde ich gerne in dieses Hotel zurück gehen.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, JoCoiner!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Niemals wieder! Wer schlechten, unfreundlichen Service, verbunden mit nicht gerade sauberen Zimmern und unfreundlichem Personal sucht, ist hier richtig. Alle anderen sollten das Hotel meiden.

Wahrscheinlich sind die Jugendherbergen in Berlin besser geführt. Die Lage nah am Kudamm ist wirklich gut, die Straße ruhig, aber auf diesen Vorteilen scheint sich das Hotel auszuruhen. Als Gast fühlt man sich einfach nur als Störfaktor. Preis-Leistungs-Verhälnis: miserabel.

Wir werden dort nie wieder absteigen, da gibt es in Berlin bessere Häuser in vergleihbarer Lage. Schade um das Geld!

• Zufrieden mit — Nichts.
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichem Personal, unsauberen Zimmern.
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Nr. 96 von 662 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Henri Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henri Hotel Berlin

Unternehmen: Henri Hotel Berlin
Anschrift: Meinekestr. 9, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Residenz Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henri Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henri Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henri Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin