“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Henri Hotel Berlin

Henri Hotel Berlin
Nr. 215 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Hotel Residenz.
Ich habe mich wohl gefühlt. Mir gefällt das Jugendstilambiente. Das Zimmer war gut, leider kein WLAN auf dem Zimmer.
Die Lage ist angenehm zentral in einer Seitenstrasse des Kudamm.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu frühstücken, entweder Büffet oder individuell. Während meines Aufenthaltes hätten die Brötchen allerdings etwas frischer sein können und nicht so schlecht aufgebacken.
Ich würde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Birgit W!
  • Weitere Sprachen

Emmen, Niederlande
Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Tochter und Ich hätten ein augezeichnetes Aufenthalt in Berlin in Hotel Residenz Berlin. Unser nächtes Besuch an Berling werden wir bestimmt wieder Hotel Residenz Berlin wählen zum übernachten.
Wir haben keine Tipps alles war gut.
Bis nächtes mal.

Herzlichen Gruss, Harma Klaassen und Tochter Anne Klaassen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 7. Januar 2013

Über die Lage, nahe dem Ku-damm braucht man nichts weiteres verlieren, über das Personal schon. Wir hatten selten ein so aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal, wie hier und zwar durchgehend in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksservice). Die Zimmer sind dafür eher klein und übersichtlich, was aber nicht stört, da man sich in Berlin sowieso kaum darin aufhält. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und ok. Insgesamt kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ZZ3!
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, vom Preis her liegt es im günstigeren Bereich. 4 Sterne knapp würde ich sagen. Das Personal ist kompetent. Das Zimmer vom aussehen ganz schön jedoch etwas Renovierungsbedürftig. Im großen und ganzen ok.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Zizoulemeilleur!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2012

Nein, das Wetter ist im Dezember nicht schön in Berlin. Aber mit einem Wohlfühlausgangspunkt wie dem Residenz-Hotel ist jeder Regenschauer und jeder Temperatursturz zu ertragen. Hotel zum Wohlfühlen, U-Bahn in der Nähe, Ku'damm-Bummel direkt vor der Haustür. Jederzeit wieder. Auch bei gutem Wetter.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Brackenheim, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und lag zum Hinterhof hin. Das Bett war ausreichend groß. Im Zimmer waren noch ein Schrank, ein Fernsehtisch mit Minibar, ein Schreibtisch und ein Stuhl sowie eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Das Badezimmer war riesig. Einziges Manko ist der hohe/breite Einstieg in die Badewanne um zu Duschen. Bis jetzt für mich noch kein Problem aber irgendwann mal vielleicht.

Da das Hotel in einem Altbauhaus ist, hat es hohe Decken und Stuck, was mir sehr gefallen hat.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt, Brötchen, Brot, Toast, verschiedene Eier, Speck/Würstchen, Tee/Kaffee/Säfte/Wasser, Müsli, Obstsalat, Wurst und Käseaufschnitt usw.
Die Lage war spitze. Wir hatten nur ca. 600-700 m zur Haltestelle Zoolog. Bahnhof und von dort aus kann man in alle Richtungen fahren. Nur ca. 150-200 m waren Bushaltestellen. Der Kurfürstendamm ist zum Bummeln wunderbar. Es gibt dort auch viele Geschäfte zum Einkaufen und Essen. Das KaDeWe und die Gedächtniskirche sind ganz in der Nähe des Hotels.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 21. Dezember 2012

haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Wir hatten mehrfach im obersten Stock einen der ganz großen Räume. Einfach toll.Man fühlte sich für einen wirklich tollen Preis super wohl, ob Kudamm oder Fasanenstrasse, U-Bahn, alles gleich erreicht. Selbst zum Bahnhof Zoo nur ein Katzensprung. Und auch der Savignieplatz lohnt. Eine top Lage mit wirklich nettem Ambiente - und dann auch noch Hunde freundlich!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 10 von 635 in Berlin
Hotel Bleibtreu Berlin by Golden Tulip

Sie waren bereits im Henri Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henri Hotel Berlin

Anschrift: Meinekestr. 9, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Residenz Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henri Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ostrovok, Agoda, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henri Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henri Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin