“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Henri Hotel Berlin
Nr. 220 von 662 Hotels in Berlin
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Tochter und Ich hätten ein augezeichnetes Aufenthalt in Berlin in Hotel Residenz Berlin. Unser nächtes Besuch an Berling werden wir bestimmt wieder Hotel Residenz Berlin wählen zum übernachten.
Wir haben keine Tipps alles war gut.
Bis nächtes mal.

Herzlichen Gruss, Harma Klaassen und Tochter Anne Klaassen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Über die Lage, nahe dem Ku-damm braucht man nichts weiteres verlieren, über das Personal schon. Wir hatten selten ein so aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal, wie hier und zwar durchgehend in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksservice). Die Zimmer sind dafür eher klein und übersichtlich, was aber nicht stört, da man sich in Berlin sowieso kaum darin aufhält. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und ok. Insgesamt kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ZZ3!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, vom Preis her liegt es im günstigeren Bereich. 4 Sterne knapp würde ich sagen. Das Personal ist kompetent. Das Zimmer vom aussehen ganz schön jedoch etwas Renovierungsbedürftig. Im großen und ganzen ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Zizoulemeilleur!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Nein, das Wetter ist im Dezember nicht schön in Berlin. Aber mit einem Wohlfühlausgangspunkt wie dem Residenz-Hotel ist jeder Regenschauer und jeder Temperatursturz zu ertragen. Hotel zum Wohlfühlen, U-Bahn in der Nähe, Ku'damm-Bummel direkt vor der Haustür. Jederzeit wieder. Auch bei gutem Wetter.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und lag zum Hinterhof hin. Das Bett war ausreichend groß. Im Zimmer waren noch ein Schrank, ein Fernsehtisch mit Minibar, ein Schreibtisch und ein Stuhl sowie eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Das Badezimmer war riesig. Einziges Manko ist der hohe/breite Einstieg in die Badewanne um zu Duschen. Bis jetzt für mich noch kein Problem aber irgendwann mal vielleicht.

Da das Hotel in einem Altbauhaus ist, hat es hohe Decken und Stuck, was mir sehr gefallen hat.
Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt, Brötchen, Brot, Toast, verschiedene Eier, Speck/Würstchen, Tee/Kaffee/Säfte/Wasser, Müsli, Obstsalat, Wurst und Käseaufschnitt usw.
Die Lage war spitze. Wir hatten nur ca. 600-700 m zur Haltestelle Zoolog. Bahnhof und von dort aus kann man in alle Richtungen fahren. Nur ca. 150-200 m waren Bushaltestellen. Der Kurfürstendamm ist zum Bummeln wunderbar. Es gibt dort auch viele Geschäfte zum Einkaufen und Essen. Das KaDeWe und die Gedächtniskirche sind ganz in der Nähe des Hotels.

Rauenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Wir hatten mehrfach im obersten Stock einen der ganz großen Räume. Einfach toll.Man fühlte sich für einen wirklich tollen Preis super wohl, ob Kudamm oder Fasanenstrasse, U-Bahn, alles gleich erreicht. Selbst zum Bahnhof Zoo nur ein Katzensprung. Und auch der Savignieplatz lohnt. Eine top Lage mit wirklich nettem Ambiente - und dann auch noch Hunde freundlich!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, JHBl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben im Hotel 4 Tage übernachtet. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Der Frühstücksraum ist Stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nr. 98 von 662 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Henri Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henri Hotel Berlin

Unternehmen: Henri Hotel Berlin
Anschrift: Meinekestr. 9, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Residenz Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henri Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henri Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henri Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin