Henri Hotel Berlin
  • Pool
176 $*
164 $*
  • Zimmerservice
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
72 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2012

zentrale ruhige Lage, beste Anbindung an die Öffis, gepflegtes Frühstück, dazu Zeitungen, aufmerksamer Service, und dies alles in einem Jugendstil- Haus! Natürlich gibt es keine Klimaanlage, und der Aufzug ist etwas altmodisch - aber was solls! Für eine Städtereise - und nicht nur - wie geschaffen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, peterfulterer!
Bewertet 19. August 2012

allerdings nicht dieses Hotel. Als 4 Sterne ausgewiesen ist es allerhoechstens 2 Sterne wert. Das Personal scheint einen Wettstreit in Unfreundlichkeit und Ruepelhaftigkeit auszutraagen, das Zimmer hatte die Groesse einer besseren Besenkammer Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein, im Bad hat uns Schimmel ueberall freundlich begruesst, die Spuelung funktionierte nur bedingt und wurde vom Reinigungspersonal in Einzelteile zerlegt und nicht wieder zusammengebaut.

Alles in allem war dieses Hotel eine einzige Enttaeuschung und ist alles andere als empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heidefc!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover, Deutschland
Bewertet 29. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich sauber und das Personal sehr freundlich. Einzig die durch den Altbau bedingten Fenster waren bei den warmen Temperaturen ein Nachteil. Hier vermissten wir die frische Luft, da wir kein Fenster auf kipp stehen lassen konnten. Ansonsten war alles sehr angenehm. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder besuchen. Schon allein wegen der guten Lage und der großen Auswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir würden das Hotel sofort wieder nehmen. Die Jugendstil-Ausstattung ist wunderschön und man fühlt sich gleich im "Flair" der Stadt. Einziges Manko: Die Matratzen haben einen Federkern, was in unseren Augen heute nicht mehr in ein 4-Sterne Hotel gehört.
Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstück. Ohne zu dick aufzutragen: Das war mit Abstand das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel hatten.
Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Regionalkritiker!
Bewertet 2. Juli 2012

Fussläufig zum Kudamm und zur nächsten U Bahn, ruhig gelegen in einer wenig befahrenen Strasse mit etlichen gut erreichbaren und netten Restaurants und Kneipen, sehr freundlicher Service, das Frühstücksangebot ist ok. Preis / Leistung in Ordnung, man muss aber 13 Euro täglich für das Parkhaus gegenüber einkalkulieren, wenn man mit dem Auto anreist. Ein kleines Badezimmer bei großem Hotelzimmer ist akzeptabel - jedenfalls für mich. Vorsicht aber mit falsch installierten Wasserhähnen - in unserer Dusche war warm / kalt und die Drehrichtung vertauscht, ich hätte mich fast schwer verbrüht in der engen Kabine. Trotzdem empfehle ich das Hotel mit seinem Jugendsil Charme weiter und kome gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hardymann!