“Gerne wieder”

Nr. 214 von 634 Hotels in Berlin
Kiel, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 2. Juli 2012

Fussläufig zum Kudamm und zur nächsten U Bahn, ruhig gelegen in einer wenig befahrenen Strasse mit etlichen gut erreichbaren und netten Restaurants und Kneipen, sehr freundlicher Service, das Frühstücksangebot ist ok. Preis / Leistung in Ordnung, man muss aber 13 Euro täglich für das Parkhaus gegenüber einkalkulieren, wenn man mit dem Auto anreist. Ein kleines Badezimmer bei großem Hotelzimmer ist akzeptabel - jedenfalls für mich. Vorsicht aber mit falsch installierten Wasserhähnen - in unserer Dusche war warm / kalt und die Drehrichtung vertauscht, ich hätte mich fast schwer verbrüht in der engen Kabine. Trotzdem empfehle ich das Hotel mit seinem Jugendsil Charme weiter und kome gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hardymann!

Zufikon
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten 6 Einzelzimmer vor Wochen gebucht und als wir ankamen, hiess es, das Hotel sei wegen einer Messe überbucht und unsere Gruppe wurde ohne Vorinformationen aufgesplittet und 4 Teilnehmer in ein anderes, noch weiter vom KuDamm entferntes Hotel umgebucht.
Unakzeptabel ist, dass weder das Reisebüro noch wir darüber informiert wurden. Die fadenscheinige Begründung dafür " wie hatten keien Kontaktdaten!!" ...die Frage hier ist, in welchem Jahrhundert lebt dieses Hotel? Reservierungen werden per Internet angenommen, aber antworten darauf gehen nicht ??? Wer das glaubt? Die haben einfach die EZ als DZ verwenden wollen, um mehr Auslastung zu erreichen, auf Kosten von Kunden, die früher gebucht haben. Unprofessionnell und unakzeptabel

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, urk1955!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2012

ich bin bereits seid zig Jahren Stammgast im Haus.
ich komme immer gerne wieder, die Zimmer sind groß, ja ein paar Badezimmer sind recht klein, aber alles immer sauber und freundlich eingerichtet, Frühstücksangebot ausreichend, und Mittags/Abends eine sehr feine Karte mit wechselden Angeboten. Die Mitarbeiter im Haus sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit so das sich hier jeder einfach nur Wohlfühlen muss. Die Lage einfach TOP, hier passt alles für den nächsten Berlinbesuch

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Manfred W!
Zurich
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel Residenz ist mein Lieblingshotel in Berlin: ein gut geführtes, sympathisches, kleines Hotel in einem Jugenstil-Gebäude in einer ruhigen Querstrasse zum Ku'Damm. Silvoll eingerichtete, eher kleine Zimmer, ein kleiner Wellness-Bereich und ein ausgezeichentes Frühstücksbuffet tragen zum Charme des Hotels bei.

Zimmertipp: Die Zimmer in einer oberen Etage auf den Hof sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt November 2011, Business
Danke, zurichhiker!
Lahr, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut zwischen Lietzenburger und Ku'damm. Die Ausstattung ist gut. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Groß. Geräumig. Nett eingerichtet. Mit Kitchenet.
Ein idealer Ausgangspunkt, wenn man sich die Gegend um den Ku'damm anschauen möchte. Man ist gleich beim KaDeWe und auch schnell am Savignyplatz. Theater und sonstige kulturelle Einrichtungen gibt es auch für jeden geschmack.
Uns hat es gefallen und wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, JHBl!
Leichlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel in unmittelbarer Nähe des Kudamms hat alle Vorzüge eines Viersterne-Hotels bei akzeptablem Preis. Die Einzlzimmer sind sauber und ruhig und stilvoll eingerichtet. Das interieur ist auch sehr stilvoll. Das Restaurant mit sehr kleiner Karte ist mehr für Geschäftreisende gedacht. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Es kostet allerdings 16.-€. Für 7.-€ gibt es ein einfacheres Frühstück.Wie es sich für ein Vier-Sternehotel gehört gibt es einen Nachtglocke.Das Hotel ist sehr gut mit allen öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Bahnhof Zoo ist 10 Gehminuten entfernt.Das Hotel ist für Berlin-Besucher (geschäftlich oder privat) sehr zu empfehlen. Wenn man zwei Nächte bucht, gibt es zeitweise die dritte Nacht frei. Dadurch ergibt sich ein sehr günstiger Durchschnittspreis

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Hartmut S!
Pattensen
Bewertet am 30. Oktober 2011

Ein Hotel im Jugendstil, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit angenehmen und aufmerksamen Personal. Vom Hotel wurden die gewünschten Museums-Eintrittskarten problemlos beschafft. Alle zugesagten Termine wurden eingehalten. Gegenüber kann ein Parkhaus genutzt werden. Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Ich werde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 252 von 634 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 35 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Henri Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henri Hotel Berlin

Unternehmen: Henri Hotel Berlin
Anschrift: Meinekestr. 9, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Residenz Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Henri Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Hotel Booker B.V., Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henri Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henri Hotel Berlin
Golden Tulip Berlin