Estrel Berlin
Nr. 202 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. August 2010

War 3 Nächte geschäftlich im Estrel. Die Zimmer sind Standard-Businesszimmer, modern eingerichtet und vor kurzem modernisiert. Alles ist sehr weitläufig, so dass man vom Eingang bis zum Zimmer auch gut und gerne 5 Minuten unterwegs ist.

Die Lobby ist wie ein überdachter Markt, wo alle Restaurants beherbergt sind und auch das Frühstück serviert wird. Das Personal war hilfsbereit und unaufdringlich.

Für einen Businesstrip sicherlich ein sehr gutes Hotel, für Städtereisen mit Ziel Berlin liegt es zu weit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stern_Duesseldorf!
Bewertung schreibenBewertungen (1.257)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2010

War anlässlich eines Kongresse für eine Übernachtung im Hotel. Leider befand sich das Zimmer im 2. OG direkt neben dem Haupteingang, es war dementsprechend laut.

Das Hotel selbst strahlt keinen besonderen Flair aus, reiner Zweckbau mit den üblichen Einrichtungen eines Kongresshotels. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Leider liegt das Hotel nicht im Zentrum, Ausflüge in die Stadt sind entsprechend aufwendig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sterling75!
estrel, PR- und Marketingassistentin von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2010

Herzlichen Dank für Ihre klare und kritische Beurteilung des Estrel Berlin. Wir bedauern, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und würden uns umso mehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.

Beste Grüße und bis bald,
Ihr ESTREL BERLIN

Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Estrel liegt im Berliner Bezirk Neukölln. Es ist ein Kongresshotel und gut an die S-Bahn angebunden. Unser Zimmer war etwa 28 Quadratmeter groß und hat auch im Bad ausreichend Paltz geboten. Das Frühstück war sehr gut, allerdings war das Buffet recht überlaufen. Den Saunabereich haben wir und nur angeschaut. Er ist sehr überschaubar. Preislich ist das Hotel akzeptabel. Man muss sich nur im Klaren sein, dass man am Rand von Berlin sehr weit ab vom Schuss wohnt.
Wir würden hier wieder nächtigen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bestprice!
Bewertet am 17. August 2010

Die Estrel Hotel habe ich im Zuge eines Veranstaltungs übernachten können. Die Servicepersonal der Estrel sind äußerst nett und sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr gemütlich und groß. Die Konferenzräume sind akkustisch sehr gut abgestimmt.

Die Restaurants und Bars sind sehr vielseitig. Für jeden geschmack wird etwas angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dark-zero1!
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2010

Hallo,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Estrel zu bewerten. Wir freuen uns über so viel positives Feedback und würden uns wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sie können übrigens auch online ein Fan vom Estrel werden. www.facebook.de/estrelberlin

Ihr Estrel Berlin

Bewertet am 30. Juli 2010

Das Estrel ist ein riesiges Haus - fast zu groß.

Aber als Businesshotel ist es wunderbar.

Trotz der Größe ist der Service hervorragend.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Bäder sind super.

Auch wenn es etwas abseits der Stadt liegt kann ich es nur empfehlen. Denn der Preis stimmt meist!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichNico!

Vielen Dank für die schöne Bewertung des Estrel Berlin. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als "Wiederholungstäter" begrüßen können.

Bewertet am 19. Juli 2010

Das Estrel ist spezialisiert auf Geschäftsreisende und Veranstaltungen. Die Standardzimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Da das Hotel so groß ist, verläuft man sich leicht bzw. selbst wenn man weiß, wo man hin muss, ist man meist ziemlich lange unterwegs. Ansonsten ist es ein gutes Hotel für Geschäftsreisen, für romantische Zweisamkeit ist es definitiv zu riesig - in der Halle/Lobby ist immer Trubel.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elpaso80!
Bewertet am 14. Juli 2010

Im Hotel Estrel in der bekannten Sonnenallee 225 in Berlin, welches relativ dezentral gelegen ist und somit keine gute Anbindung an die Innenstadt hat, ist es mitunter schwierig, sich zu orientieren. Das Hotel verfügt über einen ausgedehnten Wellnessbereich und eine sehr große Tiefgarage, die aber auch aufgrunf der Hotelgröße und seiner Lage notwendig ist. Das Hotel ist ein ausgewiesenes Event-Hotel mit tollen Konzert-Angeboten. Die Verpflegung entsprich dem Standard. der Internetzugang kostet 3 Euro pro Stunde und ist problemlos.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Köpenick
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 153 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 25.000 qm bietet es mit 75 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Estrell Berlin