“Silvesterpaket”

Nr. 215 von 634 Hotels in Berlin
Eching
“Silvesterpaket”
Bewertet am 24. April 2009

Hatten für das Estrel Hotel aus dem Reisekatalog das Silvesterpaket für über 300 Euro pro Person gebucht und wurden bestens bedient.
Aufgrund der Bewertungen ließen wir uns gleich ein Zimmer nicht im Atrium sondern im ersten Flügel im 14. Stock mit Blick nach hinten geben und hatten es angenehm ruhig, auch vom Nachbarzimmer war nichts zu hören. Die Betten waren bequem und wir konnten ausgezeichnet schlafen.
Das Silvesterpaket war der Hammer: Der Abend war, trotz über 2000 Teilnehmern (!!) brillant durchorganisiert, es gab Ausschnitte aus dem Stárs in Concert Programm mit einer wirklich guten Band, ein fantastisches Dinner vom ganzen Hummer über Sushi bishin zur Zuckerwatte (!!), alles, was das Herz begehrt, sowie ein großes Feuerwerk, auch von innen aus zu betrachten, anschließend ein Mitternachtsimbiss mit Currywurst, Gulaschsuppe und Eis und am nächsten Vormittag ein riesiges Brunch. Auch dort war vom Sekt/ Champagner bishin zu zahlreichen warmen Gerichten alles vertreten, sogar eine Jazzband spielte dazu.
Für uns war es ein unvergleichliches Silvester, wir können das Paket (TUI, DER Tour) nur jedem wärmstens empfehlen. Mit der richtigen Zimmerwahl gibt es nichts auszusetzen.
Übrigens: Die Lage ist nicht schlecht! Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Der Bus fährt direkt zum Potsdamer Platz sowie Hauptabahnhof, und auch die S-Bahn ist nur 2 Minuten entfernt. Mit dieser kann man schnell nach Kreuzberg, Tempelhof oder auch zum Prenzlauer Berg kommen. Im Sommer bedient eine Schiffshaltestelle direkt vor dem Biergarten des Hotels die Gäste, die eine nette Rundfahrt durch Berlin unternehmen können.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, AusbilderUbahn!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tübingen
Bewertet am 4. Oktober 2008

Mein Freund und ich waren für den Berlin Marathon im Estrel abgestiegen. Leider war das ein großer Fehler. Selbst mit Marathon-contingent kostete für zwei Nächte ein Doppelzimmer immernoch 270 euro. Für diesen Preis hatte ich hohe Erwartungen. Diese wurden nicht erfüllt.

Der teppich im Zimmer war fleckig und alt. Das Bad schien aus den 70ern zu stammen. Die Toiletttenspülung lief dauernd und durch das ewige Rinnsal entstand ein nerviges Geräusch.

Die Klimaanlage ließ sich zwar abschalten, jedoch gab sie trotzdem ein andauerndes störendes Geräusch von sich. der Geruch in dem Zimmer war auch nicht zu unterschätzen, es roch nach alten textilien und scharfen Putzmitteln "ganz wie bei Oma"; auch durch lüften ließ sich das nicht ändern. Das Fenster konnte auch durch Verschluss nur gekippt werden.

Parken im Hotelparkhaus wurde extra berechnet, 15 Euro pro Tag!

Weiterhin hatte ich das gefühl auf einem Mit Plastik bezogenen brett zu liegen, das gerade so mit einem Laken bedekt war, ich wachte mehrfach nachts auf, das ich in diesem Plastik fürchterlich anfing zu schwitzen.

der Herr der uns eincheckte hatte wohl einen sehr schlechten Tag, da er mich richtig "anschnauzte" als ich etwas dazwischenfragte, "ich solle ihn doch erst mal fertig erklären lassen".

das machte allerdings die extrem professionelle Dame beim checkout wieder wett.

Ich würde das Estrel nicht weiterempfehlen, da es für den Preis, zumindest unser Zimmer; den Standart nicht erfüllt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, sumsumsum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Malente
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2008

Im Rahmen einer Tagung habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr groß, das Einchecken ging aber sehr schnell und das Personal am Empfang war sehr freundlich. Nicht gefallen hat mir für den Anspruch 4 Sterne die Zimmereinrichtung, diese war sehr nüchtern und steril, der Teppichboden war in meinem Zimmer fleckig, von der Badezimmertür war der Griff lose, dieser löste sich jedes Mal und einfache Standards wie z.B. ein Kosmetikspiegel fehlten. Die Aussicht von meinem Zimmer war ebenfalls nicht gerade spektakulär, nämlich direkt auf den anderen Flügel des Hotels. Zudem war es wirklich sehr hellhörig, man hörte Fernseher und Dusche der Nebenzimmer und auch die Türen schlugen sehr laut zu. Sehr gut war das Frühstücksbuffet und auch der Service dort, bei dieser Anzahl von Gästen überraschte mich wirklich, wie gut und schnell alles ablief. ich würde in diesem Hotel nicht unbedingt noch einmal wohnen wollen, für Unternehmungen in Berlin ist es einfach zu weit außerhalb in einer nicht gerade ansprechenden Gegend gelegen.

• Zufrieden mit — Frühstück
Danke, CMglobetrotter!
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2007

Während unserer Reise nach Berlin haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr groß und es werden dort sogar Dinnershows usw. abgehalten. Das Zimmer war sehr groß, mit einem wirklich schönen Bett und Bad. Der Blick war auch schön.

Die Lage ist eine andere Sache. Eigentlich nicht besonders ideal für eine Städtereise, weil man mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren muss. Aber das Hotel selbst war sehr gut. Das Frühstück war unglaublich. Eine Menge Essen und eine große Vielfalt. Und ein sehr schöner, heller Frühstücksraum.

1 Danke, Marlies84!
Dallas
Bewertet am 18. August 2007

Ich habe im August im Estrel Hotel in Berlin übernachtet und war sehr beeindruckt. Es handelt sich um das größte Hotel in Europa und weil ich für eine multinationale Firma arbeite, haben viele meiner Kollegen schon vorher hier übernachtet und waren immer beeindruckt. Das Estrel bietet eine große Auswahl an Restaurants, von gutbürgerlich über asiatisch und französisch. Die Zimmer selbst sind geräumig und sauber, nicht wie in einer anderen Bewertung beschrieben. Die Show im Las-Vegas-Stil war außerordentlich - mit super Musik und Effekten. Der große Konferenzbereich ist mit der neuesten Technik ausgestattet und unsere Konferenz übers Wochenende war sehr erfolgreich.
Ich hoffe, dass ich bald wieder in diesem Hotel übernachten kann. Es eignet sich sowohl für Touristen als auch Geschäftsleute.

3 Danke, mavericks21!
Nr. 254 von 634 in Berlin
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 317 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Unternehmen: Estrel Berlin
Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 25.000 qm bietet es mit 75 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Estrell Berlin