“Grosses Haus ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Estrel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 246 von 667 Hotels in Berlin
Ludwigsfelde, Deutschland
“Grosses Haus ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr großes Haus was mir deshalb nicht so gefällt. Kommt langsam etwas in die Jahre aber insgesamt sauber und aufmerksame Mitarbeiter. Insgesamt zufrieden gewesen und die Veranstaltung hat sehr gut geklappt. Mit Konferenz u d Abendessen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, loewenbruch!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Estrel Hotel ist ein recht großes Hotel was leider etwas abgelegen ist. Die Zimmer sind Erwartungsgemäß sauber. Wir waren im 15 Stockwerk und hatten von dort eine gute Sicht auf Berlin. Service ist auch professionell. Wenn man im Hotel bleiben will ist es ein gutes Hotel nur wenn man mehr in Berlin unternehmen will sollte man sich eher ein zentraleres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bobburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren im April für eine Nacht im Estrel zu Stars in Konzert. Das Hotel sieht klasse aus, wenn man es betritt. Sehr freundlicher Check-In. Die Zimmer sind sehr schön, hatten Sicht zur Seite des Hotels. Alles sehr sauber, Platz mehr als ausreichend. Zimmer hell und sehr gute Betten. Haben sehr gut geschlafen. Bad ist gut, der Einstieg in die Badwanne ist etwas höher als man vielleicht gewöhnt ist.
Wir haben im Estrel Kaffee getrunken und ganz ganz lecker gegessen im Sun Thai. Super nette, aufmerksame Bedienung und essen war yummy! Unbedingt ausprobieren zum Dinner. Frühstück vielfältig, wird immer nachgelegt für einen guten Start in den Tag.
Hotel ist sehr schnell zu Fuß von der S-Bahn erreichbar. Waren am nächsten Tag Sightseeing und konnten alles gut erreichen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, SunflowerFun!
Pfada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Ich war mit zufrieden. Allerdings hätte ich in dieser Preisklasse etwas mehr erwartet, z.B. nur Seife aus dem Spender. Essen ok.
Sehr gut fand ich die Schiffshaltestelle. Die Rundfahrt ist sehr interessant, man sieht Berlin aus einem ganz anderen Blickwinkel.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Anton W!
9533 Kirchberg SG
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Estrel ist ein sehr sehr großes Hotel - sauber und gepflegt, aber der Stil/das Design ist defintiv in die Jahre gekommen...

Das Personal empfand ich als unglaublich hilfsbereit und höflich!!

Die Zimmer sind ok. Sauber und auch gepflegt. Jedoch störte ich mich enorm daran, daß man hier für einen Instant (!) Kaffee 2,50 € verrechnet?!? Dies ist ein Service, welcher weltweit in allen Hotels gratis angeboten wird und zudem sind 2,50 € vollkommen überzogen... Deshalb auch ein Abzug bei den Punkten. Kaffee/Tee gehört in dieser Kategorie als gratis Aufmerksamkeit dazu!!

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, jedoch fand ich teilweise die Qualität eher mässig. Dosenfrüchte, Formschinken und in Fett triefende Nürnberger Rostbratwürstchen?

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, BellaBavaria!
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Als wir im Hotel angekommen sind, waren wir schon begeistert. Die Halle ist super gross und sehr schön, mit viel grün. Wir checkten in unsere Junior-Suite ein und auch dort war ich wieder sehr begeistert. Feinste Möbel, ein sehr bequemes Bett und einen Flachbildschirm-Tv. Wir waren im 13 Stock und von unserem Fenster sahen wir den Fernsehturm direkt.
Die S-Bahn ist in 3-Minütigem-Fussmarsch zu erreichen. Den Alexanderplatz erreicht man mit der S-Bahn in etwa 5-10 Minuten.
Auch der Frühstücksraum ist super, viele verschiedene Früchte, Joghurts, Brotsorten, Wurstwaren usw.
Wir haben noch 2 Tickets für "Stars in Concert" dazugebucht, ein absolutes Muss in diesem Hotel. War ein super Abend!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lory2901!
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten über einen Gutschein 2 Übernachtungen incl. Show-Ticket gebucht und waren in einer Suite des Estrel-Hotels untergebracht.
Die Suite war sehr groß und elegant eingerichtet incl. kleiner Küche mit Kaffeemaschine und kleinem Kühlschrank und Safe. Flachbildschirm im Wohn- und Sitzbereich und einem im Schlafbereich. Alles sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants. Wir haben im Portofino als auch im Sun-Thai Restaurant gegessen und waren mit der Qualität der Speisen und dem Service zufrieden.
Das Frühstück war umfangreich und gut mit einer großen Auswahl. Es war alles da bis hin zu kleinen Rollmöpsen, Müsli-Ecke, verschiedene frische Obstsorten wie Melonenschnitten, Ananas und Kiwi-Hälften.
Trotz seiner Größe haben wir das Hotel als individuell empfunden. Abends war das Atrium mit seinen Restaurants, Bars und der Lobby dezent und sehr gemütlich beleuchtet.
Die tolle Show „Stars in Concert“ war komplett ausgebucht und unterhaltend.
Ca. 5 Min. geht’s zu Fuß zur S-Bahn. Am Ostkreuz sind wir dann umgestiegen Richtung Alexanderplatz. Teilweise waren wir mit dem Sightseeing-Bus unterwegs (15 € pro Person). Ideal war, dass man an jedem Stop aussteigen konnte, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden und auch jederzeit wieder an einem anderen Stop zusteigen konnte. So haben wir an dem einem Tag doch sehr viel von Berlin sehen können.
Es war ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende in Berlin mit einem super Ambiente im Estrel Hotel. Wir waren rundum zufrieden und werden das auf jeden Fall wiederholen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, idea99!
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe idea99,

herzlichen Dank, dass Sie diesen Monat unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an das Team weiter. Schließlich ist zufriedener Gast doch die beste Motivation für unsere Arbeit.

Bis zum nächsten Mal,
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 140 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 15.000 qm bietet es mit 60 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Odigeo, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Estrell Berlin