“Prima Städtereisen-Hotel”

Estrel Berlin
Nr. 214 von 634 Hotels in Berlin
“Prima Städtereisen-Hotel”
Bewertet am 5. November 2013

Großes Zimmer mit komplettem Berlin-Panorama! S-Bahnhof in 5 Min. Entfernung.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Frühstücksbuffet
lässt keine Wünsche offen. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt im Estrel sehr zufrieden und werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eberbach
Bewertet am 4. November 2013

Habe einen 3 Tages Trip gewonnen. War mit einer Freundin da .Einfach nur super sehr freundliches Personal. Saubere schönes Zimmer, ausser dass die Wanne viel zu hoch ist besonders für ältere. Das Konzert war Spitzenklasse nur etwas zu laut.
Was noch zu beanstanden war. Es gibt kein Gratis Wasser im Zimmer was ich von anderen Hotels gewohnt bin. Das Hotel ist sehr zu empfehlen .Ich hoffe ich gewinne mal wieder so einen Trip nach Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Marlies S!
Bewertet am 3. November 2013

Super Hotel, die Angestellten sehr freundlich, die Aufführung in der Eventhalle ( Stars in Konzert ) einfach klasse. Aber es gibt auch einen kleinen Nachteil, " das Bier " in der Eventhalle nur Flaschen Bier und in den einzelnen Gaststätten nur eine Fasssorte, da würde ich mir eine etwas größere Auswahl wünschen. Aber ansonsten ist dieses Hotel nur wärmstens zu empfehlen. Da fahren wir nochmal hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

für die volle Punktzahl in der Gesamtbewertung danken wir Ihnen herzlich. Den Hinweis mit der Bierauswahl haben wir an die Kollegen aus dem Service weitergeleitet und wir werden überprüfen, ob wir hier zukünftig eine größere Auswahl anbieten können.

Mit herzlichen Grüßen,

Miranda Meier
Estrel-Serviceteam
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ansprechendes Hotel mit geräumigen Zimmern und gutem Frühstück. Für einen Kurztrip etwas weit vom Hauptbahnhof und damit vom Zentrum entfernt (Taxikosten ca 15 € / S-Bahn ca. 30 Minuten). Aber Bootsanleger direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Vielleicht bleiben Sie beim nächsten Mal ja ein paar Tage länger bei uns, damit sich die Anfahrt vom Hauptbahnhof zum Estrel auch lohnt :-) Ansonsten empfehlen wir Ihnen am Ostbahnhof ein- und auszusteigen; dieser ist näher am Estrel gelegen und somit auch schneller zu erreichen.

Herzliche Grüße,

Miranda Meier
Estrel-Serviceteam
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Estrel, und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Sauberes Zimmer, gute Betten, hervorragendes Frühstücksbuffet, gute Aufzugsanlage und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Negativpunkte: Dusche in der Wanne, viel zu heisses Wasser (sollte nie mehr als 65° sein!), keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer, Uralt-Analog-TV. Leider ziemlich weit weg vom Berliner Zentrum, deshalb würde ich beim nächsten Berlin-Trip wohl eher ein Hotel in Zentrumsnähe buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Kurt S!
estrel, Public Relations Manager von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen ausgezeichnet im Estrel gefallen hat. Ihre Kritkpunkte haben wir an die entspechenden Abteilungen weitergeleitet; als Erstes nehmen wir uns der Wassertemperatur an und überprüfen, warum diese in Ihrem Fall so hoch war. Die Fernseher tauschen wir übrigens sukzessive gegen Flatscreens aus. Bei der nächsten Reservierung einfach danach fragen.

Beste Grüße!
Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schon von Außen ist dieses Hotel eine architektonische Spitzenklasse, besonders, wenn man einmal rings herum gegangen ist. Genau so riesig und überaus großzügig ist der gesamte, fast unüberschaubare, Innenraum. Die von uns gebuchte Suite gleicht einem Eigenheim in der Größe. Eine absolut hochwertige Ausstattung und geschmackvolle Dekoration macht diesen Besuch einzigartig.
Im Hause befinden sich riesige Sääle und unzählige Versammlungsräume. Eine eigene wunderbare Show ist schon außergewöhnlich perfekt. Im riesigen Artrium kann man diverse kulinarischen Kostbarkeiten erleben oder auch nur relaxen. Wir erlebten zum Frühstück fast 1000 Besucher, die sich in der großen Anlage aber verlieren, was man kaum glauben mag aber so ist.

Zimmertipp: Da die Technik sehr gut verbaut ist gibt es auch zur Straßenseite nur sehr wenige Geräusche.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rudolf G!
Lieber Rudolf,

Danke für so viel Lob und die Top-Bewertung.

Ihr Estrel-Serviceteam
Surheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2013

Professioneller Service beim Einchecken, Tiefgarage zum Parken und Zimmer, die top in Ordnung sind (hab' von Kollegen auch anderes gehört, meins war aber gut).
Preislich allerdings etwas hoch, aber das ist eben Berlin. Parken viel zu teuer. Das (offen) WLAN ist gut und kostenlos.
Frühstück habe ich mit bei Euro 18,00 gespart.
Zur Lage will ich nichts sagen, da ich auf einer Tagung war und nicht rausgekommen bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, TiB_88!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Tagungshotel überzeigen konnten.

Bis zum nächsten Mal,

Nr. 254 von 634 in Berlin
Hotel Erlanger Hof
Hotel Erlanger Hof
Nr. 326 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Unternehmen: Estrel Berlin
Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 25.000 qm bietet es mit 75 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Estrell Berlin