“ausgezeichneter Deal des Tages”
Bewertung zu Estrel Berlin

Estrel Berlin
Nr. 203 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 8. September 2012

Bei Deal des Tages wurde das Estrel Berlin angeboten. Was man hier für € 216,00 geboten bekommt, ist ausgezeichnet! Allein die Plätze bei der abdendlichen Show haben einen Wert von € 48,50/Stück. Große Suite im 15. OG mit Fensten nach zwei Seiten und somit herrlichem Blick auf die Berliner Silhouette. Frühstücksbuffet vom Feinsten, diese große Auswahl findet man sonst nie. Leider waren von den 5 Restaurants nur 2 geöffnet, und das zur Hochsaison. Dafür entschädigt der kleine Biergarten direkt am Wasser, der bei schönem Wetter sehr gut besucht war. Störend war nur die ständige Berieselung durch den Fernseher, Olympia ist halt nicht für jeden interessant. Dafür gibts ein gutes Bier und leckere Snacks.

2  Danke, Wasserspezialist!
Bewertungen (1.225)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2012

Obwohl es ein sehr grosses Hotel ist, findet man alles übersichtlich beieinander. Grosses Parkhaus direkt im Hotel, professionelle Rezeption, modern ausgestattete Zimmer und eine sehr grosse Lobby. Wenn man nach einem anstrengenden Tag keine Lust mehr hat in die Stadt zu gehen, kann man in den sich darin befindlichen Restaurants gut essen. Ich war im italienschen Restaurant. Das Essen war gut, die Bedienung muss noch ein wenig an der Reihenfolge der Speisen üben. Als Hotel für Dienstreisen nach Berlin sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kaetekruse!
Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel war für den Reisezweck (Nachteinsatz auf dem Flughafen) sehr gut geeignet. Die Anbindung über Straße und ÖPNV ist gut. Das Zimmer war ruhig, auch bei Ankunft 3:30 Uhr morgens nach Dienst war noch ein kurzer Schlaf möglich. Leider war die Abdunklung nicht optimal, so dass man von der aufgehenden Sonne doch etwas früh wieder zurückgeholt wurde. Das Frühstück war sehr reichhaltig, trotz hoher Auslastung des Hotels wurde alles zügig aufgefüllt, auch das Personal war für den Andrang sehr freundlich und zuvorkommend, trotz gelegentlichen, wie ich allerdings fand, unberechtigten Gemeckers.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang1950!
Bewertet am 1. September 2012

Wir haben in einer Luxus Suite mit 50 m2 uebernachtet, mit allem Komfort einschl. Safe. Bett war sehr gut. Fruehstucksangebot perfekt. Service sehr gut, immer freundlich und kompetent. Ausreichend Parkplatze in der Tiefgarage. Wir wurden hinsichtlich unseres Programm ebenfalls sehr gut beraten. Am ersten Tag die Stadt auf Anraten zu Fuss ab Postdammer Platz erkundet, am zweiten Tag dann die Spreerundfahrt direkt ab Hotel genommen.
Wir koenen das Hotel voll empfehlen, kommen gerne wieder.

Danke, Jiri P!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

sehr gut der Wellnessbereich, netter Service, jedoch nicht immer aktuell eingewiesen (wollte eine BluRay im Zimmer abspielen-habe mich ein paar Tage vorher tel. erkundigt und es wurde mir bestätigt, dass ich an der Reception ein Player haben könnte - dem war nicht so)
Die Betten sind nicht so bequem und das Essen im ital. Restaurant ist auch nicht zu empfehlen.
Sonst hat alles gepasst.

Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Positiv:
Das Hotel bietet das "Rundumsorglospaket", also vier Restaurants, Bootsanlegestelle für Spreerundfahrten direkt vor dem Hotel, BVG-Tickets im Hotel erhältlich, Organisation von Stadtrundfahrten ebenfalls vom Hotel aus möglich. Zimmer sind top, einzig einen Zimmersafe habe ich vermisst.

Negativ:
Die Lage des Hotels mitten in Neukölln ist gewöhnungsbedürftig. Die S-Bahnhaltestelle "Sonnenallee" ist zwar nur 5 Minuten entfernt, als ich dort war, kam es jedoch immer wieder zu Zugverspätungen und -ausfällen der Ringbahn (wofür das Hotel jedoch nichts kann)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Moosinning, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Es gibt am Hotel keine Kritikpunkte, das Frühstück war rechlich, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Probleme mit der S-Bahn kann das Hotel nich verantwortlich gemacht werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Days Inn Berlin City South
Nr. 197 von 635 in Berlin
Ibis Berlin Neukölln
Nr. 268 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Berlin
Nr. 128 der Luxushotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 25.000 qm bietet es mit 75 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Estrell Berlin