“Super Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 229 von 661 Hotels in Berlin
Kempten, Deutschland
“Super Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

war mit meinem partner 4 tage in berlin. hauptsächlich zum sightseeing. wir sind schon in der früh angekommen, und es war absolut kein probelm dass wir unser gepäck im aufbewahrungsraum lassen konnten und haben auch gleich einen stadtplan bekommen. das hoteltimmer hat uns positiv sehr überrascht. hätten zu dem preis (37 Euro pro Nacht) wirklich weniger erwartet. das bett war sehr bequem, handtücher, föhn, seife, schampoo etc waren vorhanden und sogar ein tv und eine minibar. hätten anfangs ein etagenbad erwartet und waren nun umso erfreuter, das wir doch ein eigenes bad(waschbecken, dusche, klo) hatten. das zimmer war sauber. frühstück hatten wir nicht im hotel, wird aber angeboten. keine 5 min zu fuß entfernt befindet sich die u-bahn-station, bäcker, ein edeka, restaurants und bars. uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden wieder dorthin zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bambimaria!

Helbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hübsches Hotel, schickes Zimmer mit Top Ausstattung, Zentrumnahe :) mit dem w-lan zugang mussten wir erstmal rätzeln ging aber dann auch. ärgerlich ist etwas das das duschwasser aus der dusche läuft, kein großes Problem aber erwähnenswert finde ich das die eine junge Angestellte ein wenig deutsch lernt weil eine befragung auf anstehende Probleme leider nicht möglich war aber ansonsten alles top ;)

Zimmertipp: eine kleine schwelle zur dusche sollte sein um das eintreten von wasser in den flur bereich zu verhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Rene P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Neue Einrichtungen
leider schlampig geputzt
nett gewollt aber nicht professionelle genug ausgeführt
plus das ein-mann-personal spricht und versteht zum teil schlecht deutsch
..........................

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Lalilo G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel war an sich sehr nett eingerichtet, aber dennoch hat man auf den 2.ten Blick gesehen, dass es einige kleinere Mängel gab. Doch für einen Sightseeing Trip war es recht gut gelegen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Valeria F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolle ruhige Lage. Missstände (rauschende Toilette) wurden umgehend behoben. Neue Zimmer bequem und praktisch eingerichtet. Normales Frühstück. Für normale Ansprüche Treppe und Gänge renovierungsbedürftig

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Bettina S!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Komme sehr oft mit der Familie nach Berlin, schon das dritte Mal hier gebucht und wurde
nie enttäuscht. Das Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, für den Preis und für die Lage am Kurfürstendamm zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Andre A!
OnDaMove
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten hier kürzlich 4 Nächte und konnten das Hotel im Allgemeinen genießen. Ich stellte fest, dass in früheren Bewertungen erwähnt wurde, dass es Renovierungsarbeiten gab, und dies scheint immer noch der Fall zu sein. Das Äußere sieht nicht sehr ansprechend aus, was auch den Eingang/die Rezeption/den Aufzug etc. betrifft. Wir waren jedoch angenehm überrascht über unser Zimmer. Es sieht ziemlich modern aus, mit einem tollen Badezimmer, das vom Boden bis zur Decke gefließt ist und eine große Dusche mit tiefem Einstieg hat, die gut funktionierte. Der Rest der Ausstattung war ebenfalls gut, obwohl die Qualität der Handwerkerarbeiten schwach war was einige Anbringungen anging. Das Zimmer hatte außerdem eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank. Die Lage war ein großer Pluspunkt, denn die U-Bahnstation ist nur 200 m entfernt Richtung Westen (Adenauerplatz). Es gibt jede Menge Restaurants/Kneipen/Läden in der Nähe. Das Hotelpersonal war außerdem sehr gut. Ich würde definitiv wieder hier wohnen.

Danke, GypsyAU!
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Nr. 335 von 661 in Berlin
Hotel-Pension Rheingold
Nr. 318 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Unternehmen: Hotel Agon am Kurfürstendamm
Anschrift: Xantenerstrasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 229 von 661 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin