“Sehr einfaches Budgethotel, aber ausgezeichnete Lage”

Hotel Agon am Kurfürstendamm
Nr. 241 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Sehr einfaches Budgethotel, aber ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 8. April 2013

Die Lage ist einfach großartig, mitten in einem der Haupteinkaufszentren. Das Hotel ist jedoch sehr, sehr einfach. Die Zimmer werden renoviert und sehen recht vielversprechend aus, aber das Gebäude selbst stammt aus der Nachkriegszeit und es muss noch viel gemacht werden. Das bedeutet, daß man in nächster Zukunft entsprechende Bautätigkeit (Bauarbeiten bereits angefangen) erwarten kann. Aber wenn das mal alles fertig ist, dann hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, jottvau!

• Hebräisch zuerst
Havant, United Kingdom
Bewertet am 17. November 2012

Als wir im Quentin ankamen, waren wir nicht gerade beeindruckt von dem, was wir zu sehen bekamen. Nachdem wir den Zustand des Gebäudes von außen und die Lobby gesehen hatten, erwarteten wir eigentlich, daß das Zimmer ähnlich aussehen würde, aber weit gefehlt! Das Zimmer war so gut wie perfekt. Extrem sauber und modern eingerichtet. Mehr kann man nicht von einem Standard-Hotelzimmer zum kleinen Preis verlangen. Es wird im Hotel SEHR VIEL gebaut und wenn man tagsüber zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr im Zimmer entspannen will, wird das nicht ohne Ohrstöpsel zu bewerkstelligen sein! Die Bohrmaschine steht leider in dieser Zeit wirklich nicht still. Und wenn man Pech hat, und ein Zimmer im hinteren Bereich des Gebäudes bekommen hat, dann hat man einen wunderbaren Blick auf etwas, das so aussieht wie eine Müllkippe. Wenn man insgesamt gesehen allerdings eine günstige Unterkunft sucht, sauber und in idealer Lage zum Stadtzentrum, dann ist dieses Hotel die richtige Wahl.

Danke, Ben A!
Wuppertal
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel Quentin in Berlin machte einen unsauberen Eindruck, der Fernseher auf dem Zimmer war ebenso defekt wie die Heizung im Bad. Die Toillettenspülung lief permanent durch. Die Sitzmöbel waren teilweise durchgesessen und schmuddelig. Im Geschoss über meinem Zimmer gab es eine Baustelle, was man mir erst bei meiner Anreise sagte. Man muß sofort bei Anreise bezahlen. Das Frühstück war okay... Alles in allem lohnt nur die zentrale Lages des Hotels, in der Nähe von Kurfürstendamm, sonst aber nichts!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, Tobias V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Münster, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten ein Dreibettzimmer für eine Nacht gebucht und waren von dem Zustand des Zimmers äußerst enttäuscht. Eines der Betten ist beim Draufsetzen eingebrochen, eine Türklinke war ebenfalls lose. Außerdem war der Fernseher nicht einzuschalten, die Gaderobe war halb aus der der Wand gerissen und das Sofa vollkommen dreckig und durchgesessen.
Auch nach mehrfacher Nachfrage an der Rezeption wurde uns nicht wirklich geholfen, sondern lediglich der Lattenrost des kaputten Betts ersetzt. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Ich rate von einem Aufenthalt in diesem Hotel ab!

Zimmertipp: Nur die erste Etage ist angeblich nach Renovierung auf anderem Standard.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Mathias G!
Münster, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

Als allererstes mussten wir vorab bezahlen,dies war hinterdacht da wir sofort reklamieren wollten nachdem wir das Zimmer betreten hatten. Der Boden war stark verschmutzt und die Sofas alt und durchgesessen auch mit Flecken. Das Bett meines Mitreisenden brach durch nachdem er sich draufgelegt hatte. Die Türklinke zum Badezimmer viel ab und der Fernseher ging nicht an. Ich kann jedem nur von dieser Erfahrung abraten und eher ein Hostel empfehlen. Auf unsere Beschwerden wurde erst sehr spät und unangemessen reagiert!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Roman G!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2011

Das gebuchte Zimmer befand sich im Souterrain des Hotels. Diese wurde erst kürzlich renoviert und das wirklich sehr modern, stylisch und absolut sauber. Nur gab es in diesem Zimmer kein Fenster sondern nur ein Tür, als Notausgang auch noch gekennzeichnet aber eben immer verschlossen. Somit war es nicht möglich diese am Abend zum Schlafen zu öffnen. Auf Anfragen an der Rezeption wurde immer wieder gesagt, man wüsste nicht wo sich der Schlüssel befindet. Seltsam.
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach und übersichtlich aber ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, TravelHL!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2011

Der Service läst zu wünschen übrig. Wir hatten vor gebucht und erhielten ein Zimmer im Keller. Dieses hatte kein Fenster nur eine verschlossene Tür dir zu einer Treppe zum Hof führte. Trotz mehrmaliger Nachfrage war die Rezeption nicht in der Lage diese Tür aufzuschließen um Frischluft in das Zimmer zu bekommen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Das Buffet war für den geforderten Preis einfach zu dürftig. Das WLAN steht nur im Lobbybereich zur Verfügung nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Charlottenburg
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Unternehmen: Hotel Agon am Kurfürstendamm
Anschrift: Xantenerstrasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin