“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 571 von 662 Hotels in Berlin
Prag, Tschechien
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war auf der Suche nach einem Hotel im Zentrum von Berlin, das sowohl haustierfreundlich als auch preisgünstig sein sollte. Dieses hier war genau richtig. Auch wenn das Gebäude etwas alt wirkt, war es in einem ordentlichen Zustand. Das Frühstück war Durchschnittskost, und das Personal hilfsbereit. Parkplätze sind knapp, was in der Berliner Innenstadt ein besonders großes Problem darstellt. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, doch zum Glück konnten wir für alle drei Übernachtungen einen öffentlichen Parkplatz nicht allzu weit entfernt finden. Insgesamt ein überdurchschnittlich gutes Hotel.

Danke, Jay28_13!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für einen Städteaufenthalt von zwei bis drei Nächten ganz OK! Da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältniss! Das Zimmer war geräumig, im Bad ein Haartrockner, Seife, Duschbad..Das Frühstück: alles was mann/frau braucht :-) kein Luxus!
Für 2 Nächte würde ich es um diesen günstigen Preis wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Brigitte A!
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon der Eingang und die Rezeption sind Altbau und könnten Farbe vertragen, das gesamte Hotel ist ein Altbau und lieblos, abgenutzt und auch nicht wirklich sauber, die Zimmer sind besser als der Flur aber auch schon in die Jahre gekommen und abgewohnt, die Matratze ist durchgelegen und der Röhrenfernseher ohne Fernbedienung!
Die Größe des Badezimmers ist in Ordnung und auch einigermaßen sauber.
Das beste ist die Lage mit der Nähe zum Ku'damm und netten tollen Restaurants in der unmittelbaren Nähe.
Ich würde dies nicht weiterempfehlen aber wer es günstig und Einfach mag für den ist es sicher ok

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, neoplan185!
Al Qahirah, Egypt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Dies ist das erste Mal, dass ich mit meiner Hotelwahl enttäuscht war. Vielleicht liegt das daran, dass ich getäuscht wurde von den Fotos, die auf einigen Webseiten veröffentlicht wurden (ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche), ebenso von der dortigen Bewertung. Zuerst einmal ist das Hotel schmutzig. Die Möbel, Türen, Teppiche, Beleuchtung, Dekoration, Schlüssel, Telefone, alles ist sehr, sehr alt und in einem abgenutzten Zustand. Der Gepäckabstellraum stinkt. Die Türen sind überall verkratzt. Der Türknauf mit dem Schlüssel lässt sich nur sehr schwer öffnen! Obwohl erwähnt wird, dass Parkmöglichkeiten für Pkw vorhanden sind, gibt es solche NICHT. Es wird erwähnt, dass WLAN zu einer Gebühr funktioniert, dies trifft aber nicht für die Zimmer oberhalb der Rezeption zu, sondern nur in der Rezeption! Das Zimmer hat keine Badeartikel, lediglich Handtücher sowie Handseife in schlechter Qualität. Es heißt weiterhin, dass es in den Zimmern eine Minibar gibt, was NICHT stimmt, denn die entsprechende Stelle ist leer. So rief ich bei der Rezeption an, wo eine sehr unhöfliche Person antwortete und so tat, als ob sie mich nicht verstünde und auflegte, obwohl ich meine Zimmernummer angegeben hatte. Man hätte daher einfach jemanden schicken können, der das Problem überprüft. (Es gibt einige Rezeptionsmitarbeiter, einige sind hilfsbereit, andere wiederum nicht.) Sogar das Frühstück schmeckte nicht, ebenso wenig der Kaffee. Dies ist eine wirklich schreckliche Unterkunft, zu der ich nicht wieder zurückkehren würde und sie auch niemals irgendjemandem empfehlen würde, bis das diese Hotelanlage überarbeitet worden ist.

Danke, Hadwa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Trento
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz nah am Kurfürstendamm, in einer Gegend, die vollgepackt mit Restaurants in verschiedenen Preisklassen ist. Wir bekamen ein vernünftig großes Doppelzimmer sowie ein riesiges Vierbettzimmer mit angemessener Ausstattung. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Kehrseite sind etwas abgenutzte Gemeinschaftsbereiche (die sich das Hotel mit einigen Arztpraxen teilt). Auch die Sessel in der Lobby könnten ausgetauscht werden. Die Holzfußböden knarren und die Rohrleitungen geben Geräusche von sich. Ein Frühaufsteher könnte Sie leicht aufwecken. Wenn man damit jedoch klar kommt, ist das Hotel sein Geld wahrlich wert. Ich wäre sicher gerne bereit, wieder hier unterzukommen.

1 Danke, AndreasEC!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich verbrachte hier drei Nächte. Es war sauber, die Hotelmitarbeiter waren freundlich und unglaublich hilfsbereit, weiterhin war es gemütlich. Das kontinentale Frühstück war ziemlich gut. Es gab eine interessante Auswahl von Wurst und Käse, Frühstücksspeck und Würstchen, Eiern und Brotsorten. WLAN war kostenlos, was toll war. Ich hängte meistens das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür, wobei die Zimmermädchen dennoch frische Handtücher in einer Tüte an die Tür hängten, was ich einen netten Service fand. Die Lage ist fantastisch, wenn man auf der Suche nach einer sauberen und sicheren Gegend ist. Suchen Sie dagegen abendliche Vergnügung, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort.

2 Danke, Freejinn!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das war der totale Reinfall... Schon allein der Eingangsflur erinnert an einen Gruselfilm. Dann begruesste uns voellig gleichgueltig eine Dame an der Rezeption. Naja wir bekamen unseren Schlüssel- dann nahm das Drama seinen Lauf. Der Aufzug war dreckig, quietschend und wir waren froh als wir im vierten Stock ankamen...wäre vielleicht besser gewesen, wenn wir dort nicht angekommen wären... Der Flur einfach eine Katastrophe... Unser Zimmer: eine Katastrophe.. Der Teppich sooooo dreckig, voller Flecken... Das Bad: Schimmel, Dreck, Brandflecken am Spülkasten, Haare auf der Klobrille... Naja wir sind dann gleich rückwärts raus, runter zur Rezeption und haben uns beschwert... Und dann: kam die Hausdame persoenlich und meinte es wäre alles sauber... Im Flur waren Kammern nicht richtig verschlossen, so dass wir einen Einblick im Bezug auf Waesche- und Essenslagerung hatten.. Das war hart. Fruehstueck naja das lass ich mal aus... Fazit... Die Nacht war schrecklich .. Die zweite fand erst gar nicht statt... Aber Berlin ist schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Charlottenburg
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 222 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Konstanzer Str. 1, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Olivaer Apart Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 571 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, ETB, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, HRS, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Agon Olivaer Apart Hotel