“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Trento
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt ganz nah am Kurfürstendamm, in einer Gegend, die vollgepackt mit Restaurants in verschiedenen Preisklassen ist. Wir bekamen ein vernünftig großes Doppelzimmer sowie ein riesiges Vierbettzimmer mit angemessener Ausstattung. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Kehrseite sind etwas abgenutzte Gemeinschaftsbereiche (die sich das Hotel mit einigen Arztpraxen teilt). Auch die Sessel in der Lobby könnten ausgetauscht werden. Die Holzfußböden knarren und die Rohrleitungen geben Geräusche von sich. Ein Frühaufsteher könnte Sie leicht aufwecken. Wenn man damit jedoch klar kommt, ist das Hotel sein Geld wahrlich wert. Ich wäre sicher gerne bereit, wieder hier unterzukommen.

1 Danke, Andrea C!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich verbrachte hier drei Nächte. Es war sauber, die Hotelmitarbeiter waren freundlich und unglaublich hilfsbereit, weiterhin war es gemütlich. Das kontinentale Frühstück war ziemlich gut. Es gab eine interessante Auswahl von Wurst und Käse, Frühstücksspeck und Würstchen, Eiern und Brotsorten. WLAN war kostenlos, was toll war. Ich hängte meistens das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür, wobei die Zimmermädchen dennoch frische Handtücher in einer Tüte an die Tür hängten, was ich einen netten Service fand. Die Lage ist fantastisch, wenn man auf der Suche nach einer sauberen und sicheren Gegend ist. Suchen Sie dagegen abendliche Vergnügung, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort.

2 Danke, Freejinn!
Hannover
Bewertet am 28. April 2012

Das war der totale Reinfall... Schon allein der Eingangsflur erinnert an einen Gruselfilm. Dann begruesste uns voellig gleichgueltig eine Dame an der Rezeption. Naja wir bekamen unseren Schlüssel- dann nahm das Drama seinen Lauf. Der Aufzug war dreckig, quietschend und wir waren froh als wir im vierten Stock ankamen...wäre vielleicht besser gewesen, wenn wir dort nicht angekommen wären... Der Flur einfach eine Katastrophe... Unser Zimmer: eine Katastrophe.. Der Teppich sooooo dreckig, voller Flecken... Das Bad: Schimmel, Dreck, Brandflecken am Spülkasten, Haare auf der Klobrille... Naja wir sind dann gleich rückwärts raus, runter zur Rezeption und haben uns beschwert... Und dann: kam die Hausdame persoenlich und meinte es wäre alles sauber... Im Flur waren Kammern nicht richtig verschlossen, so dass wir einen Einblick im Bezug auf Waesche- und Essenslagerung hatten.. Das war hart. Fruehstueck naja das lass ich mal aus... Fazit... Die Nacht war schrecklich .. Die zweite fand erst gar nicht statt... Aber Berlin ist schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Maja B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war mir einer Kollegin dort, wir hatten über hrs.de gebucht.
Wir haben 3 Zimmer getauscht bis wir endlich eines hatten, in dem wir uns einigermaßen wohlgefühlt haben. Das Zimmer war dennoch kalt, schmutzig, die Dusche hat nicht funktioniert und das Personal war so unfreundlich dass wir uns nicht getraut haben, etwas zu fragen. Wir hatten nur einen Zimmerschlüssel und es war auch nicht möglich einen 2. zu bekommen.
Das einzig positive ist die Nähe zum Kuhdamm.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, BeegeeCologne!
Althegnenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2011

Die Qualität der Unterkunft steht in keinem Verhältnis zum Preis. Gerade in Berlin sind weitaus bessere Hotels für weit weniger Geld zu finden. Die Zimmer befinden sich auf dunklen Fluren. Die Einrichtung dürfte seit der Erstausstattung kaum erneuert worden sein. Das Frühstück war ok - und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Was den Customer Service angeht, wurde ich in den letzten Jahren selten so enttäuscht. Nachdem ich 2 Stunden nach mein dem Checkout festgestellt hatte, dass ich etwas im zimmer vergessen hatte, wurde mir über mehrere Tage mehrere Anrufe meinerseits hinweg Klärung und Rückruf versprochen, welcher allerdings nie erfolgte. Auf nochmaliges Nachfragen hin wurde mir dann schliesslich - und das auch ziemlich unfreundlich - mitgeteilt, dass sich der Gegenstand nicht mehr im Zimmer befunden hätte. Fazit meines Aufenthaltes: schlechtes Preis / Leistungsverhältnis + unfreundlicher Service. Das wird ganz sicher mein einzigster Aufenthalt in diesem "Hotel" bleiben.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, machapuchare!
Herzberg am Harz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

...War der erste Eindruck dieses Hotels. Anders als im Navi beschrieben, gab es keine Tiefgarage. Parken war also an der Strasse angesagt. Weiterhin fehlt eine Bar im Hotel, es gibt nur einen Automaten ohne Bier:-(

Personal ist vorwiegend russisch, spricht aber Deutsch und war soweit ok. Das Zimmer war der Gipfel. Schimmel tat sein übriges und lies die Farbe an der Decke abplatzen, Teppich auf dem Flur sehr dreckig und verschmutzt.

Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, micha2301!
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2010

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und das Bad neu gemacht.
TV im Zimmer war klein aber ok, Zimmer zum Innenhof sind ruhig, allerdings ist der Flur mit Holzfußboden belegt und somit laut zu hören.
Die U-Bahn und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Umgebung ebenso Einkaufsmöglichkeiten sowie Theater und Kinos.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hotel Delta
Nr. 418 von 634 in Berlin
City Hotel am Kurfürstendamm
Nr. 540 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Konstanzer Str. 1, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Olivaer Apart Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 562 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivaer Apart Hotel Berlin
Hotel Agon Olivaer Apart Berlin