“Sehr nette Unterkunft”

Nr. 399 von 634 Hotels in Berlin
Wuppertal, Deutschland
“Sehr nette Unterkunft”
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Apartment hat uns gut gefallen, wir hatten sehr viel Platz und haben uns wohl gefühlt. Die Nähe zur U-Bahn (Konstanzer Str.) war toll und der Ku'damm war auch fussläufig erreichbar. Gut war auch das im Haus ein Lidl war, so das man sich Kleinigkeiten für Abends bzw. Unterwegs besorgen konnte.
Nur unter dem Bett war etwas viel Staub, ansonsten alles top.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Ulli B!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Unterkunft mit Super Lage... Man läuft 5 min zur U-Bahn Station konstanzer Straße und man kann von dort aus alles gut erreichen.. Zu Fuß sind es nur 20 min zum Kurfürstendamm und somit hat man es zu vielen dort gelegenen Discos nicht weit (Bsp Maxxim, Q-Dorf)... Besonders toll finde ich an dem Hotel auch die voll ausgestattete kuchenzeile und das gleich unter dem Hotel ein Lidl ist so muss man zum einkaufen nicht so weit laufen, aber ein Bäcker ist auch nicht weit entfernt.. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon was wir als Raucher besonders toll fanden.. Außerdem gibt es einen Lift...
Im großem und ganzen kann ich wirklich nur sagen wenn man etwas gutes für den kleinen Preis sucht ist man hier genau richtig... Es ist sauber, das Personal ist freundlich und es sieht wirklich alles genauso aus wie auf den Bildern. :) wir waren übrigens im Oktober 2013 hier

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lisa M!
Cambridge
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Apartment hat alles, was man für die Selbstversorgung braucht, es gibt einen Lidl im Haus und die Haltestelle Konstanzer Straße auf der U7 ist fußläufig zu erreichen. Mein Enkel und ich haben uns sehr wohlgefühlt und unsere 5 Tage hier genossen. Bestanden konnte ich nur, dass wegen der relativ dünnen Wände und Decken laute Nachbarn ein Problem darstellen können. Zweimal musste ich den Gast nebenan bitten, leiser zu sein: einmal wegen des Fernsehers und einmal wegen einer lebhaften Unterhaltung. 20 vor 12 habe ich die Tür geklopft und darum gebeten, um Mitternacht den bitte leiser zu sein. Beide Male hat er sich daran gehalten. Auf meinen Vorschlag hin hat der Direktor des Classic Apartment mir zugesichert, dass er einen Hinweis auf die Befolgung der Nachtruhe zwischen 22 und 6 Uhr in den Zimmern aufhängen wird.

Danke, Rosiedarling!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben hier im Mai 2013 während wir Berlin besucht haben übernachtet. Es ist ein gutes Stück außerhalb der Stadt, aber sehr nahe an einer U-Bahnstation. Das Zimmer war sehr schön und die Betten waren komfortabel. Mein einziges Problem war, dass die Wohnung genau überhalb des Lieferzugangs zum Lidl lag, das heißt wir wurden an 2 von 3 Vormittagen um 6 Uhr durch lautes Klopfen und Scheppern unten am Lieferzugang geweckt.

1 Danke, Sarah27_12!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 27. April 2013

Sehr freundliche Apartments in einer ruhigen Straße, nur 2 Minuten Fußweg von der U-Bahn Station Konstanzer Straße und nur 5 Minuten entfernt von der Haupteinkaufsstraße am Kurfürstendamm. Im selben Haus befindet sich ein Lidl Geschäft und eine Wäscherei. Ebenfalls in Fußnähe gibt es Kneipen, Restaurants und Cafés. Wir hatten ein 1-Zimmer-Apartment für 2 Personen gebucht und bekamen ein sehr großes, gemütliches und sauberes Zimmer mit einem großen Bett. Die Küche war separat, ein angenehmer Bonus, so hat man keine Essengerüche im Schlafraum. Sie war mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, ausgestattet (Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Ofen, Spüle, Kochgeschirr). Auch das Badezimmer war geräumig und sauber. Die Apartments sahen alle so aus, als ob sie vor kurzem renoviert worden wären, und überall standen neue Möbel. Wir hatten auch unseren eigenen Balkon. Das Personal dort macht einen guten Eindruck und alle waren hilfsbereit und freundlich. Man hatte mich vor unserer Ankunft angerufen, um zu erfahren, ob wir mit dem Auto kämen und um welche Zeit wir ankommen würden. Was immer wir auch fragten, sie versuchten jederzeit, unsere Wünsche zu erfüllen, was zeigt, daß sie ihre Kunden respektieren und sich um sie kümmern. Übrigens waren alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, russischer Herkunft, aber sie sprachen sehr gut Englisch. Ein kleiner Minuspunkt war, daß das Apartment, als wir ankamen, nach Zigarettenrauch roch, obwohl das Rauchen im Haus untersagt war. Mein Freund und ich rauchen beide nicht und natürlich gefiel uns das nicht, aber leider konnte man uns kein anderes Apartment geben. Zum Glück verschwand der Geruch innerhalb kurzer Zeit. Ich würde dieses Apartment jedem empfehlen, man kann hier sehr angenehm und für kleines Geld wohnen und die Lage ist ebenfalls gut, um von dort aus Berlin zu erkunden. Wir haben übrigens im Januar 2011 hier gewohnt.

1 Danke, Natalia105!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Februar 2013

Geräumige, saubere Apartments gleich über dem Supermarkt Lidl gelegen, 5 Minuten entfernt von der U-Bahn Station Konstanzer Straße (von dort aus ist der Flughafen leicht zu erreichen) und 10 Minuten bis zum Kurfürstendamm, wo sich das Einkaufszentrum befindet. Mehr zu einem ruhigeren Wohngebiet hin gelegen war die Lage absolut perfekt. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, beide mit Balkon, beide mit zwei separaten Betten und richtig viel Platz, sowie eine kleine Küche und ein geräumiges Badezimmer mit einer ausgezeichneten Dusche. Allerdings sollte man nicht gleichzeitig in der Küche das Wasser laufen lassen, wenn jemand unter der Dusche steht! Die Küche war sehr gut ausgestattet mit Toaster, Kaffeemaschine, Elektroherd und Backofen, Geschirr und Besteck und so weiter. Der Mitarbeiter an der Rezeption war beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere auch, da wir früh in Berlin angekommen waren und er uns früh einchecken ließ. Auch die Beantwortung von E-Mails vor unserer Ankunft erfolgte sehr schnell. Leider waren wir nur ein Wochenende in Berlin und somit konnten wir nicht so viel unternehmen. Ich werde definitiv noch einmal nach Berlin kommen, weil es noch so vieles gibt, was ich machen möchte. Aber sicher ist, daß ich definitiv wieder dort absteigen werde. Es war preiswert und gut. Echt empfehlenswert.

1 Danke, mwanuk!
Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dies ist der ideale Ort, wenn man ein Self-Service-Apartment in Berlin haben möchte. Die Zimmer sind groß, man hat genügend Privatsphäre und die Räumlichkeiten sehen alle ziemlich neu aus, so, als ob sie kürzlich renoviert worden wären. Obwohl die anderen Apartments ebenfalls belegt waren, haben wir nie irgendjemand gesehen.Das Personal war sehr freundlich. Es liegt in einem Wohngebiet und man muss bis zum Adenauerplatz/U-Bahnhof gehen, um überhaupt irgendwohin zu gelangen, aber es lohnt sich für die Ruhe und den Frieden, den man dort hat. Es gibt zwei Supermärkte in der Nähe sowie Apotheken und andere Einkaufsmöglichkeiten, die man vielleicht braucht. Der Kurfürstendamm ist ebenfalls ganz in der Nähe. Sehr zu empfehlen für den unabhängigen Reisenden.

1 Danke, Wereldreisiger!
ApartHotel Vega
Nr. 315 von 634 in Berlin
Ibis Berlin City West
Nr. 174 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Classic Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Apartment

Unternehmen: Classic Apartment
Anschrift: Eisenzahnstr. 14-15, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 399 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Classic Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Apartment Berlin