“Das perfekte Non-Hotel” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Classic Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Classic Apartment
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   isenzahnstrasse 14-15, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 318 von 667 Hotels in Berlin
“Das perfekte Non-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dies ist der ideale Ort, wenn man ein Self-Service-Apartment in Berlin haben möchte. Die Zimmer sind groß, man hat genügend Privatsphäre und die Räumlichkeiten sehen alle ziemlich neu aus, so, als ob sie kürzlich renoviert worden wären. Obwohl die anderen Apartments ebenfalls belegt waren, haben wir nie irgendjemand gesehen.Das Personal war sehr freundlich. Es liegt in einem Wohngebiet und man muss bis zum Adenauerplatz/U-Bahnhof gehen, um überhaupt irgendwohin zu gelangen, aber es lohnt sich für die Ruhe und den Frieden, den man dort hat. Es gibt zwei Supermärkte in der Nähe sowie Apotheken und andere Einkaufsmöglichkeiten, die man vielleicht braucht. Der Kurfürstendamm ist ebenfalls ganz in der Nähe. Sehr zu empfehlen für den unabhängigen Reisenden.

1 Danke, Wereldreisiger!

Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben 5 Nächte in einem Komfort- Apartment gebucht, da wir mit einem Teenager gereist sind (zwei getrennte Schlafzimmer): Die Wohnung war sauber und sehr geräumig, die dazugehörige Küche bestens ausgestattet, wobei wir aufgrund der vielfältigen preiswerten Restaurants in Berlin dort nie gekocht haben. Kostenloses WLan funktionierte einwandfrei.
Die Mitarbeiter waren beim Ein- und Ausschecken sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Apartment liegt sehr zentral am Kudamm- Bus, U- Bahn und S- Bahn sind alle in wenigen Minuten zu erreichen.
Wir werden in jedem Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 138 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Classic Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Apartment

Anschrift: isenzahnstrasse 14-15, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 318 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Classic Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classic Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Apartment Berlin