“Sehr leckere Burger auch glutenfrei”
Bewertung zu Burgerie

Burgerie
Platz Nr. 526 von 9.674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: amerikanisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Unser Fleisch besteht zu 100% aus zertifizierten Biorind und wird frisch auf unserem Lavasteingrill gegrillt. Alle Burger werden mit frischen Blattsalaten, Tomaten und Gewürzgurken belegt. Weiterhin bekommt jeder Burger eine ordentliche Portion hausgemachten Ketchup und hausgemachte Mayonnaise. Wir verwenden eigene Rezepte für unsere Dips und Saucen. Unsere Brötchen werden täglich frisch von der Konditorei geliefert.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Burger. Ein Traum für Zölis. Die Brötchen werden von der glutenfreien Bäckerei nebenan bezogen. Es gibt für Beilagen wie Pommes oder Kartoffelecken einen extra Friteuse. Fast alle Dips sind glutenfrei. Es gibt sogar glutenfreies Bier. Super Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und kennt sich aus. Ein muss für jeden Burger-Liebhaber. Die Patties waren genau richtig. Allerdings am Besten vorher reservieren, da es nicht so viele Tische gibt.

1  Danke, Progi22!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich war es ein guter Burger, aber verglichen mit doch einigen guten Burgerrestaurants in Fhain und Xberg doch eher mittelmaß, vor allem in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Medium-Size Burger für mehr als 10€ ohne Beilage, Dips oder Saucen find ich happig... wohne aber auch nicht in Prenzlauer Berg ;)
Obwohl ich der einzige Kunde war hat es doch recht lange gedauert. Während der Wartezeit konnte aber all meine Kleidung den Geruch von Bratendunst annehmen, da die Abluft in der Küche nicht ausreichend zu sein scheint und alles in den Kundenbereich zieht.
Der junge Mann im Service war sehr freundlich, wenn auch er Bedinungstechnisch noch etwas aufzuholen hat...
Alles zusammen halt eher mittelmäßig, gerade bei der vielen Konkurrenz in Berlin...

1  Danke, HPaRZ!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 2. Burger essen. Lokal ist zur jetzigen Jahreszeit kalt und muffig sodass man nach dem Besuch die Kleidung wechseln müsste. Der Burger Einzelpreis 12.40€ ist super teuer und kam lauwarm. Die Pommes waren gut aber mit 3.80€ ebenfalls höher gepreist. Dips sind klein und kosten ebenfalls. Das Servicepersonal war offenkundig genervt und gestresst trotz überschaubarer Kundschaft und hat angefangen Teller abzuräumen obwohl wir noch nicht aufgegessen haben - ggf. Absicht aufgrund der wenigen Plätze?

Qualitativ & Preislich definitiv nicht zu empfehlen. Dafür gibt Berlin zu viele gute und auch vernünftig bepreiste Burger-Restaurants her.

1  Danke, Florian A!
Bewertet 15. Januar 2018

Hier erlebt man die leider sehr rar gewordene gelungene Komposition aus Burger und Fritten.

Angefangen mit einem super leckerem und knusprigem Burger-Brötchen, über frische Zutaten und sehr leckerem medium-gebratenen Fleisch, wird das Erlebnis mit super leckeren, krossen Fritten (Auswahl sehr vielfältig, von wedges, über "normale" Fritten, bis zu Süßkartoffel-Fritten) abgerundet.

Für Freunde des guten Burger-Erlebnisses ein absoluter Genuss und Treffer!

Vielen Dank!

Danke, Christopher R!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger!!! Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Bester Kellner: Lucas
Das Restaurant ist sehr gemütlich mit Holz Stühlen und Tischen ausgestattet. Der Schein der Kerzen macht es noch gemütlicher.

Danke, Ruth-Kathrin!