“Burger Okay, Ambiente unzureichend, Musik sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Burgerie

Burgerie
Platz Nr. 664 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: amerikanisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Burger aus Berlin BioBeef vom Lavasteingrill. Hausgemachte Dips Hausgemachte Pommes und Wedges. Veggie-Burger, Chicken and Fish- Burger
St. Ingbert, Deutschland
“Burger Okay, Ambiente unzureichend, Musik sehr gut”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Beim Betreten des "Restaurants" dachte ich zuerst hier sind wir falsch! Das Ambiente erinnert sehr an die Fast Food Ketten die ebenfalls Burger anbieten. Allerdings waren die hier servierten Burger deutlich besser als in diesen. Gemessen mit anderen spezialisierten Burgerrestaurants aber auch nur Durchschnitt...
Die Hintergrundmusik (eine erlesene Mischung aus Swing und Jazz) hat das Ambiente wett gemacht.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, JBL7008!

Aurich, Deutschland
“Bioburger & Kartoffelvariationen”
Bewertet am 18. Juni 2013

Dieser Laden beweist, dass man deutlich mehr aus Burgern machen kann, als es uns die Mac Donalds & Co weismachen wollen. Die Kartoffelschalen sind eine geniale Idee und [-] lecker! Außerdem schmecken die Dips fantastisch und selbst gemacht. Der Preis ist angemessen für die Qualität der Gerichte.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Nordlicht-Florian!
Berlin, Berlin, Germany
“Alles hausgemacht & superlecker!”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einer der besten Burgerläden in Berlin! Auf jedenfall einen Besuch Wert! Das Personal ist nett und gelassen, das Essen kommt trotzdem schnell und ist einfach klasse.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Daniel T!
“Danke”
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Weihnachtsfeier hier und wurden nicht enttäuscht! Der Laden ist total niedlich klein, aber genau das macht ihn wahrscheinlich aus. Kuschlig, bester Service und netten Empfehlungen!!! Die housemade Majo und der greenpepperlemondipp zu den Kartoffelschalen ist der Hammer!!!! Kerstins Mann hat nen halfpounder für Zuhause noch mitgenommen und meinte, er hat ihn erst nächsten Tag gegessen und er war trotz Mikrowelle immernoch das beste von Tag! Arme Kerstin!;-)

Danke, daniel_becker_berlin!
“Im Winter nicht zu empfehlen”
Bewertet am 22. Januar 2013

Da wird wohl im Winter wenig gelüftet. Nach einem Besuch kann man alle Kleidung erstmal waschen, da sie extrem unangenehm, nach Bratenfett riecht, genauso wie in dem Laden eben.
Burger waren OK, aber keine Burger, an die man sich positiv erinnert. Recht teuer mit 19 Euro für 2 Burger, Pommes und 2 Softdrinks.
Leider werden wir hier nicht wieder essen..

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, peter p!