“Im Winter nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Burgerie

Burgerie
Platz Nr. 665 von 8.394 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: amerikanisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Unser Fleisch besteht zu 100% aus zertifizierten Biorind und wird frisch auf unserem Lavasteingrill gegrillt. Alle Burger werden mit frischen Blattsalaten, Tomaten und Gewürzgurken belegt. Weiterhin bekommt jeder Burger eine ordentliche Portion hausgemachten Ketchup und hausgemachte Mayonnaise. Wir verwenden eigene Rezepte für unsere Dips und Saucen. Unsere Brötchen werden täglich frisch von der Konditorei geliefert.
“Im Winter nicht zu empfehlen”
Bewertet am 22. Januar 2013

Da wird wohl im Winter wenig gelüftet. Nach einem Besuch kann man alle Kleidung erstmal waschen, da sie extrem unangenehm, nach Bratenfett riecht, genauso wie in dem Laden eben.
Burger waren OK, aber keine Burger, an die man sich positiv erinnert. Recht teuer mit 19 Euro für 2 Burger, Pommes und 2 Softdrinks.
Leider werden wir hier nicht wieder essen..

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, peter p!

“Best Burger all over town!!!”
Bewertet am 25. Oktober 2011

...best quality and service! organic food & small price!
Wir waren an einem Sonntag abend hier und haben uns kreuz und queer durch die Karte gegessen. Leider (gott sei dank) leidet niemand von uns unter Bulimie, sonst hätten wir weiter gefuttert. Alles in allem macht der Laden einen netten freundlichen und sauberen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie in manch anderen Läden als Störfaktor! Wir drohen mit erneutem Besuch!;-)

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, Daniel B!
“Leckerste Burger und leckerste Pommes”
Bewertet am 17. September 2011

Wir waren letzte Woche hier und waren wahnsinnig begeistert. Super saftiges Fleisch. man merkt, dass es frisches Fleisch ist. Naja und die Pommes ( mein Mann hatte Wedges) waren auch schön kartoffelig. Die Burger und die Kartoffeln sind sogar Bio für diesen Preis. War nur ein wenig zu voll und der Laden ist nicht besonders groß. Ahja Ketchup kostet 10 cent und nicht 30 cent. Also wir kommen wieder mal wenn diese Groupon-Aktion beendet ist. .

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Christa K!
Berlin
“Mäßig und zu teuer”
Bewertet am 14. August 2011

War zweimal dort und immer Cheeseburger mit Pommes und Cola bestellt. Leider waren die Cheeseburger beide Male grauenhaft: das Fleisch nicht durchgegart und das Brot matschig. Beim zweiten Besuch war der Salat auch nicht mehr frisch. Im Grunde ein hastig und lieblos zusammengestellter Burger. Die Pommes waren aber lecker und perfekt.
Den Laden finde ich auch zu teuer, auch weil man alles extra bestellen und bezahlen muss. Sogar für den Ketchup waren 30 Cent fällig.

• Aufenthalt August 2011
Danke, chmayr!