“Leckerste Burger und leckerste Pommes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgerie

Burgerie
Schönhauser Allee 50 | 10437, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 83212440
Platz Nr. 1.178 von 7.111 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, Pub, Gaststätte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Burger aus Berlin BioBeef vom Lavasteingrill. Hausgemachte Dips Hausgemachte Pommes und Wedges. Veggie-Burger, Chicken and Fish- Burger
“Leckerste Burger und leckerste Pommes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren letzte Woche hier und waren wahnsinnig begeistert. Super saftiges Fleisch. man merkt, dass es frisches Fleisch ist. Naja und die Pommes ( mein Mann hatte Wedges) waren auch schön kartoffelig. Die Burger und die Kartoffeln sind sogar Bio für diesen Preis. War nur ein wenig zu voll und der Laden ist nicht besonders groß. Ahja Ketchup kostet 10 cent und nicht 30 cent. Also wir kommen wieder mal wenn diese Groupon-Aktion beendet ist. .

• Aufenthalt September 2011
      Essen
2 Danke, Christa K!

Berlin
“Mäßig und zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

War zweimal dort und immer Cheeseburger mit Pommes und Cola bestellt. Leider waren die Cheeseburger beide Male grauenhaft: das Fleisch nicht durchgegart und das Brot matschig. Beim zweiten Besuch war der Salat auch nicht mehr frisch. Im Grunde ein hastig und lieblos zusammengestellter Burger. Die Pommes waren aber lecker und perfekt.
Den Laden finde ich auch zu teuer, auch weil man alles extra bestellen und bezahlen muss. Sogar für den Ketchup waren 30 Cent fällig.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente