“Mäßig und zu teuer”

Küche: Amerikanisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Unser Fleisch besteht zu 100% aus zertifizierten Biorind und wird frisch auf unserem Lavasteingrill gegrillt. Alle Burger werden mit frischen Blattsalaten, Tomaten und Gewürzgurken belegt. Weiterhin bekommt jeder Burger eine ordentliche Portion hausgemachten Ketchup und hausgemachte Mayonnaise. Wir verwenden eigene Rezepte für unsere Dips und Saucen. Unsere Brötchen werden täglich frisch von der Konditorei geliefert.
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Mäßig und zu teuer”
Bewertet am 14. August 2011

War zweimal dort und immer Cheeseburger mit Pommes und Cola bestellt. Leider waren die Cheeseburger beide Male grauenhaft: das Fleisch nicht durchgegart und das Brot matschig. Beim zweiten Besuch war der Salat auch nicht mehr frisch. Im Grunde ein hastig und lieblos zusammengestellter Burger. Die Pommes waren aber lecker und perfekt.
Den Laden finde ich auch zu teuer, auch weil man alles extra bestellen und bezahlen muss. Sogar für den Ketchup waren 30 Cent fällig.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente