“Besser geht nicht”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Besser geht nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Essen ist ein Traum, die Bedienung aufmerksam und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Unsere Spagetti wurden am Tisch im Parmesan-Laib geschwenkt. Die Pizza ist wagenradgroß und gehört zu den leckersten, die ich je gegessen habe.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dörte S!

Mahlow
“Qualität schwankend von sehr gut bis befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Gern hätte ich diesem Restaurant die Note sehr gut gegeben, aber die Qualität ist manchmal schwankend. Das Angebot ist sehr gut. Sehr gute Pizza, kommt aber anscheinend auf den Koch an. Teilweise ist der Teig nicht lecker und der Belag unzureichend, an anderen Tagen ist wieder allles super. Ich behaupte die Nudeln sind zumindest nicht immer selbstgemacht. Der Service und die Atmosphäre ist auf jeden Fall immer sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, jgerlach61!
“Italien, ganz nah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein Superleckeres Essen, super Steinofenpizza, hausgemachte Nudeln, klasse Ambiente

ein Italiener, zum genießen, im schönen Süden von Berlin, Reservierungen sind angebracht.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Edgar R!
“leckerer Italiener in Berlin Rudow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Untergebracht ist dieses großartige Restaurant in einem alten Bauernhaus, das liebevoll hergerichtet wurde. Sehr gemütliche Atmosphäre, rustikales Holzgebälk, eine Anti-Pasti Bar und eine Desservitrine sorgen für ein Gesamtbild, das zum Verweilen einläd.
Wir hatten Glück, es war noch ein Tisch für uns frei. Eine Reservierung ist absolut notwenig, denn schon eine Stunde später war das Restaurant voll.
Die übersichtliche Speisekarte, sowie einige Tagesangebote mit saisonalen Produkten lassen schon erahnen, dass man hier nicht beim Billig-Italiener mit dauerhafter 50% Aktion und eher nicht-italienisch wirkendem Personal gelandet ist. Auf der Speisekarte findet man einige Klassiker, aber auch zahlreiche Neuinterpretationen.
Vorweg gab es schonmal frisches Brot mit Kräuterpesto und Oliven. Nach langem hin und her fiel meine Wahl auf Büffelmozarella als Vorspeise und Rinderfiletmedallions mit Honig in einer Rotweinsoße zum Hauptgang. Meine Frau entschied sich für eine Pizza mit saisonalem Gemüse, pikanter Salami und Parmesan. Beides extrem lecker und die Pizza so groß wie eine Radkappe. Der klassische "Verdauungsschnaps" (natürlich aufs Haus) fehlte nicht.
Der gesamte Service war erstklassig und ein deutliches Zeichen für ein gehobenes Niveau waren die unterschiedlichen Spezialbestecke die jeder für sein jeweiliges Essen bekam (Steakmesser, Pizzamesser, seperate Vorspeisenbestecke und Desserbestecke usw.)
Einziger Kritikpunkt: Meine Schwiegermutter hatte Pasta mit Garnelen und frischen Steinpilzen von der Tageskarte. Diese waren etwas sandig. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Dieses Restaurant ist auf jedenfall einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, andre-on-fire!