“Leckere und frische italienische Salate im Herzen Berlins” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 160 von 241 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Michelau, Deutschland
“Leckere und frische italienische Salate im Herzen Berlins”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Ehr durch Zufall sind wir auf dieses unscheinbare Restaurant aufmerksam geworden. Es bat auch noch zur späten Stunde ein Tagesgericht für unter fünf Euro an. Ich entschloss mich aber lieber einen Salat zu essen.
Kaum hatten wir platz genommen kam bereits der freundliche Kellner um uns die Karte zu überreichen und unsere Getränkebestellung entgegen zu nehme. Wenig später wurden diese Serviert und unsere Essensbestellung aufgenommen.
Das Tagesgericht hatte meine Freund sehr gut geschmeckt. Es handelte sich dabei um eine große Portion Nudeln in einer Tomaten-Fleisch-soße. Mein Salat war sehr frisch und im vergleich zum Preis rießig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hongsiip!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Jack's coffee & crazy kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack's coffee & crazy kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!