“Hier hat schon Jackie Chan gegessen” 5 von fünf Punkten

Ho Lee
Platz Nr. 4.826 von 8.119 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Michelau, Deutschland
“Hier hat schon Jackie Chan gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Dieses chinesische Restaurant liegt in der Nähe vom Wittenberg Platz und dem KaDeWe. Während seinen Dreharbeiten zu "In 80 Tagen um die Welt" hatte bereits Jackie Chan hier mehrfach gegessen, was die Bilder an der Wand bestätigen.
Ich persönlich finde die Zentrale Lage des Restaurants sehr gut. Es gibt eine reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte. Welche bei Wan Tan Suppe beginnt und bei der leckeren Pekingente endet.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich als Vorspeise eine Wan Tan Suppe, Gefolgt von gebratenen Reis mit Entenfleisch. Die Speisen waren wie immer in Top Qualität serviert worden. Das Personal war wie immer auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente