“Alles Bestens”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, kaum Wartezeit und gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Einfach mal selbst probieren

Danke, Do D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Diomira
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2014

Ein schneller Zwischenstop um noch pünktlich ins Tempodrom zu kommen. Essen war mittelmäßig und der Wein ok. Die Bedienung fielen durch unwilliges Verhalten auf. Aber keinen Grund zu meckern!!!

Danke, Jobss!
Bewertet am 7. März 2014

Das war der bisherige Tiefpunkt einer Pizza in Berlin. Wenn da auch nur ein echter Italiener an Bord ist gehört er ausgebürgert. Die Pizza ist nie und nimmer selbst gemacht. Mich erinnerte das an Moskau 1991. Da war das In-Restaurant das "Dr. Oetker", wo einfach Fertigpizza aus Deutschland aus der Verschweißung gerissen und aufgebacken wurde. Ohne Worte. Setzen sechs. Auch der offene Wein war eine Schande.

• Ambiente
1  Danke, Carlos77174!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

1x Pizza calzone, Fertigtomatensauce, analogschinken, gekochtes (!) ei. unterirdisch. der rotwein vom fass ungenießbar und mit schädel am nächsten tag. ich bestellte ein rumpsteak mit pommes, auf nachfrage ob medium oder well done bestellte ich medium rare. es kam ein totgebratenes, durch den steaker aber superweiches glutamat- etwas. arabische kellner nett, essen schlecht.

1  Danke, Johann A!
Bewertet am 25. Januar 2014

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lecker.
Scheinbar von Italienern geführt mit freundlichem Service und flexiblem Personal.
Gemütliches Ambiente mit viel Holz, durchaus o.k..

Danke, Doris T!