“Gemütliches Cafe im Wedding”
Bewertung zu Auszeit

Auszeit
Platz Nr. 1.003 von 8.581 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Freunde der guten und gesunden Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Im Mittelpunkt des kulina- rischen Konzepts steht die wechselnde Wochenkarte, die mit saisonalen und nach Möglichkeit auch regionalen Erzeugnissen lockt. Zum täglichen Angebot gehören hausgemachte Pastagerichte, frische Salate mit hauseigenen Dressings und wechselnde Suppen. Natürlich bekommen Sie hier auch leckere Kuchen und tolle Frühstückskreationen, gesunde Müslis sowie feinste Espressospezialitäten, frisch gepresste Mixsäfte, hausgemachte Limonaden, beliebte Tees und gute Weine. Lust auf eine Auszeit bekommen? Dann schauen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dresden
Beitragender der Stufe 5
“Gemütliches Cafe im Wedding”
Bewertet am 6. August 2011

Das Cafe Auszeit liegt im Herzen des Bezirks Berlin Wedding in der Nähe der U-Bahnstation "Amrumer Strasse" auf der Kiautschoustrasse.
Es ist ein typisches Straßencafe. Besonders gut gefallen hat uns die freundliche Bedienung und die gemütliche Athmospäre!
Das Angebot reicht von Mittagessen (zum Beispiel leckere Burger), Kaffee und Kuchen bis Abendessen. Abends gibt es sogar eine Happy Hour auf Cocktails.
Insgesamt finden wir die Speisekarte preiswert. Es gibt große Portionen.
Im Sommer sitzt es sich am besten draußen unter den großen Sonnenschirmen. Das Cafe macht seinem Namen alle Ehre. Wer also in der Nähe ist kann sich hier eine erholsame Auszeit gönnen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente