“Immer noch klasse!”

Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 2. April 2014

Wenn ich in Berlin bin, dann gehört ein Besuch in der Fleischerei für mich dazu. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht, immer noch klasse. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Ambiente
Danke, Pia S!

Bewertet am 7. März 2014

ich war das erste mal dort und war von dem Ambiente einer alten Metzgerei total begeistert. Das Preisleistungsverhältnisses ist angemessen.

Danke, Torsten S!
Bewertet am 1. Februar 2014

Keine angst, die menschenschlange von mit bier ausgerüsteten youngsters will nicht in einen der besten fleischtempel berlins.. Outstanding beef tartar und dann die hochrippe. Gager cablot und ein super espresso. La vita e' dolce:-)... Danke ans team rund u, bernhard. Kleinstes manko... Der wein war zuuuuu kalt.Wir kommen wieder

Danke, jjblu71!
Bewertet am 31. Januar 2014

Nichts besonderes und eher enttäuschend...das steak ist durchschnittlich, es ist ok aber ganz klar überteurt! Hab ich in berlin schon 100 mal besser gegessen...service läuft nur schleppend in 2 stunden wurde 1 mal nach Getränken gefragt und zu guter letzt hat man uns wortlos die rechnung präsentiert! Wir wollten gern getrennt zahlen. Nein danke wir waren nicht zufrieden! Hätten wir mitgeteilt,wenns jemand interessiert hätte. Wenn man auf chic macht sollte man auch entsprechenden service bieten! Schade....Noch eine Bemerkung am Rande : die Toiletten sind eine Voll-Katastrophe !!!

• Ambiente
Danke, Daniela M!
Bewertet am 20. Januar 2014

Interessantes Ambiente. Gemütliche, angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr gut! Das Tatar ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die Hochrippe. Die Zweigeltweine waren gut und preislich gerade noch im Rahmen. Insgesamt stimmen die Preise, auch wenn sie sich für Berliner Verhältnisse am oberen Rand bewegen. Unser Kellner war topp! Volle Empfehlung!

Danke, AGRulz!