“Sehr gutes Essen, sehr guter Service, guter Wein, Preise ok” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fleischerei

Fleischerei
Platz Nr. 555 von 8.103 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 59 $
Küche: Steakhaus, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Württemberg
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service, guter Wein, Preise ok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Interessantes Ambiente. Gemütliche, angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr gut! Das Tatar ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die Hochrippe. Die Zweigeltweine waren gut und preislich gerade noch im Rahmen. Insgesamt stimmen die Preise, auch wenn sie sich für Berliner Verhältnisse am oberen Rand bewegen. Unser Kellner war topp! Volle Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AGRulz!

Bingen am Rhein, Deutschland
“Interessante Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Über das Internet suchten wir ein Restaurant zu einem gemütlichen Abendessen. Für meinen ersten Besuch bestellte ich das FleischerSchnitzel. Zuvor gab es eine Pastinakensuppe. Es war alles sehr lecker und schön zubereitet. Das Ambiente ist interessant und witzig. Die Bedienungen sind super nett und gut aufgelegt. Auf der Speisekarte stehen noch viele leckere Angebote... fürs nächste Mal in der Fleischerei

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Eva P!
“Gute Adresse für etwas feineres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Waren in der Fleischerei bisher 3x und waren immer zu frieden. Das Essen könnte manchmal ein wenig mehr Pfiff für den Preis haben, aber die Gerichte sind aber immer interessant und gut aufeinander abgestimmt. Das Ambiente ist nett gemacht und erinnert an eine... Fleischerei ;) Wenn man im Winter nahe der Tür sitzt kann es leider ein wenig ziehen. Reservierung empfohlen. Stets sehr nette Bedienungen und der Rest der Belegschaft hat auch immer gute Laune! Unbedingt eine Vorspeise essen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, mikaw78!
Bad Homburg, Deutschland
“Nette Location, gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, da dieses Lokal sehr stark frequentiert wird. Das Essen (Rinderfilet 'Männer') war ein Gedicht, ebenso wie das Filet 'Mädchen'. Nette, freundliche und gut aufgelegte Bedienungen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Travel-FC!
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Authentisches Berliner Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir gegenüber unseres Appartements das Restaurant gesehen. Ausgefallene Location mit toller Inneneinrichtung. Sehr nette Bedienung! Das Fleischerschnitzel und das Fleischer-Backhendel haben uns sehr gut geschmeckt. Karte mit überwiegend Berliner Gerichten - ausgezeichnete Qualität und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, A B!