“Gute Adresse für etwas feineres Essen”
Bewertung zu Fleischerei

Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 12. November 2013

Waren in der Fleischerei bisher 3x und waren immer zu frieden. Das Essen könnte manchmal ein wenig mehr Pfiff für den Preis haben, aber die Gerichte sind aber immer interessant und gut aufeinander abgestimmt. Das Ambiente ist nett gemacht und erinnert an eine... Fleischerei ;) Wenn man im Winter nahe der Tür sitzt kann es leider ein wenig ziehen. Reservierung empfohlen. Stets sehr nette Bedienungen und der Rest der Belegschaft hat auch immer gute Laune! Unbedingt eine Vorspeise essen!

Danke, mikaw78!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, da dieses Lokal sehr stark frequentiert wird. Das Essen (Rinderfilet 'Männer') war ein Gedicht, ebenso wie das Filet 'Mädchen'. Nette, freundliche und gut aufgelegte Bedienungen.

Danke, Travel-FC!
Bewertet am 18. Juli 2013

Durch Zufall haben wir gegenüber unseres Appartements das Restaurant gesehen. Ausgefallene Location mit toller Inneneinrichtung. Sehr nette Bedienung! Das Fleischerschnitzel und das Fleischer-Backhendel haben uns sehr gut geschmeckt. Karte mit überwiegend Berliner Gerichten - ausgezeichnete Qualität und sehr zu empfehlen!

Danke, A B!
Bewertet am 5. Juli 2013

Schon der Anfang war nett, denn wir riefen wegen einer Reservierung (sehr kurzfristig) an, man war sehr behilflich und wir bekamen zwar keinen Tisch, dafür aber Fensterplätze. (Die Aussicht war durchaus kurzweilig und es hat uns gar nichts ausgemacht, keinen Tisch zu haben)

Service war nett, hilfreich und nicht uncharmant, alles ging rasch und ohne Komplikationen.
Getränkekarte klang sehr vielversprechend, insbesondere einige Weißweine aus der Steiermark sind echt zu empfehlen, da wir aber mit den Kindern dort waren, blieb es bei alkoholfreien Getränken.

Wir haben alle Steaks gegessen, diese waren sehr gut, die Filetsteaks sogar ausgezeichnet. Sie hätten nach unserem Geschmack ein weniger Medium sein können, aber es war nicht wirklich schlimm. Beilagen sind klassisch (Gratin, Rosmarinkartoffeln etc.), sind auch gut, wir hätten uns ein wenig mehr gewünscht davon.

Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch wieder vorbeischauen.

Danke, agnosis!
Bewertet am 24. März 2013

Zur Vorspeise einen leckeren Garnelensalat dann das Männer 300g Rinderfilet, sehr gut zubereitet und dazu eine attraktive Bedienung - was will MANN mehr? OK, die Weinauswahl könnte besser sein und der Preis ist etwas zu hoch für das Gebotene. Das Ambiente ist cool.

Danke, Tom M!