“Authentisches Berliner Essen”

Kanton St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Authentisches Berliner Essen”
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir gegenüber unseres Appartements das Restaurant gesehen. Ausgefallene Location mit toller Inneneinrichtung. Sehr nette Bedienung! Das Fleischerschnitzel und das Fleischer-Backhendel haben uns sehr gut geschmeckt. Karte mit überwiegend Berliner Gerichten - ausgezeichnete Qualität und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, A B!

Beitragender der Stufe 4
“Gut essen in stimmiger Atmosphäre”
Bewertet am 5. Juli 2013

Schon der Anfang war nett, denn wir riefen wegen einer Reservierung (sehr kurzfristig) an, man war sehr behilflich und wir bekamen zwar keinen Tisch, dafür aber Fensterplätze. (Die Aussicht war durchaus kurzweilig und es hat uns gar nichts ausgemacht, keinen Tisch zu haben)

Service war nett, hilfreich und nicht uncharmant, alles ging rasch und ohne Komplikationen.
Getränkekarte klang sehr vielversprechend, insbesondere einige Weißweine aus der Steiermark sind echt zu empfehlen, da wir aber mit den Kindern dort waren, blieb es bei alkoholfreien Getränken.

Wir haben alle Steaks gegessen, diese waren sehr gut, die Filetsteaks sogar ausgezeichnet. Sie hätten nach unserem Geschmack ein weniger Medium sein können, aber es war nicht wirklich schlimm. Beilagen sind klassisch (Gratin, Rosmarinkartoffeln etc.), sind auch gut, wir hätten uns ein wenig mehr gewünscht davon.

Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall beim nächsten Berlinbesuch wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, agnosis!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Hübsche Bedienung und leckeres Essen”
Bewertet am 24. März 2013

Zur Vorspeise einen leckeren Garnelensalat dann das Männer 300g Rinderfilet, sehr gut zubereitet und dazu eine attraktive Bedienung - was will MANN mehr? OK, die Weinauswahl könnte besser sein und der Preis ist etwas zu hoch für das Gebotene. Das Ambiente ist cool.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tom M!
Beitragender der Stufe 5
“Einfach klasse!”
Bewertet am 13. März 2013

Die Fleischerei war eine Empfehlung von Freunden, die besser nicht hätte sein können. Das alte, bewusst erhaltene Flair einer Fleischerei macht das Lokal zum Hingucker. Das Essen war sehr gut und preislich absolut top. Der Service typisch berlinerisch, aber sehr charmant.

Die Tische am Fenster sind für einen Mädlsabend optimal - man hat immer was zu schauen ;-).

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pia S!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 13. Februar 2013

Zur Zeit der Berlinale waren alle Restaurants ausgebucht. Der nette Wiener Inhaber der Fleischerei hat noch ein Plätzchen für uns eingeräumt.
das Essen war köstlich. Besonders hat uns der persönliche, nette und sehr aufmerksame Service begeistert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, klickerklacker!