“Gutes Hotel an toller Lage”
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80
Nr. 136 von 634 Hotels in Berlin
Kanton Basel, Schweiz
“Gutes Hotel an toller Lage”
Bewertet am 4. August 2014

Sehr freundlicher Empfang, moderne schöne Zimmer, gutes Frühstücksbüffet und das alles an sehr zentraler Lage. Unser Aufenthalt im H'Otello letztes Wochenende hat uns sehr gut gefallen. Wir merken uns dieses Haus gerne für die nächste Berlinreise.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Thomas B!
direktionK80, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Tripadvisor User,

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür. Es ist sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Sie so positive Eindrücke über das Frühstück gewonnen haben. So kann ein guter Start in den Morgen beginnen!

Direktion. H’Otello K80 | Berlin

• Hebräisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren als Pärchen Ende Juni für 1 Nacht im H'Otello K80 und hatten das Hotel spontan über die App "Hotel Tonight" gebucht.

Das Hotel liegt direkt am schönen Savignyplatz in Berlin-Charlottenburg (und direkt vor der S-Bahn Station Savignyplatz; Die U-Bahn Station Uhlandstraße ist aber auch nur 5 Min. Fußweg entfernt). In wenigen Minuten ist man also mitten im Zentrum.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Einrichtung des Hotels sehr modern und chic und sehr sauber. Wir haben damals ein Upgrade für ein Komfort-Zimmer bekommen und waren so im 5. Stock mit grandiosem Ausblick, dank Fenstern bis zum Boden.

Zum Frühstück können wir nichts sagen, der Preis liegt jedoch bei 15 Euro p.P. Zudem verfügt das Hotel über eine Sauna und einen Fitnessraum, den man kostenlos nutzen kann.

Alles in allem ein wirklich tolles, sehr schön und modern eingerichtetes Hotel in exzellenter Lage und schöner Umgebung des Savignyplatz, wo auch einige Gaststätten und Bars liegen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer haben tolle Fensterfronten bis zum Boden an 2 Seiten! Höhere Zimmer haben Höher gelege ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 1899VFL!
direktionK80, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Tripadvisor-User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Passau, Bayern, Germany
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war für ein paar Tage mit meiner Frau im H'Otello K'80 und wir haben den Aufenthalt beide sehr genossen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und die "öffentlichen" Bereiche (Frühstückraum, Leseraum, Foyer, Toiletten, etc.) werden immer sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Preis p.P. 15,-€ - Stand 06/2014) und gut. Auf den guten Springboxbetten läßt sich hervorragend nächtigen. Das beste ist in der Tat die Lage - einen Steinwurf von der S-Bahn-Station Savignyplatz und nur 250m vom Ku'damm! Durch die Lage unmittelbar an den S-Bahngleisen hört man zwar die Bahnen fahren, aber dafür ist man innerhalb kürzester Zeit mit dem VBB an so gut wie jedem Platz in Berlin. Klasse wenn man die Stadt ohne Fahrzeug erkunden möchte.
Einzige erwähnenswerte Defizite: 1) Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkflächen. Autos müssen somit in der näheren Umgebung auf der Strasse oder in öffentlichen Parkhäusern abgestellt werden und das ist auf Dauer leider nicht sehr preisgünstig. 2) Die Zimmer sind etwas klein geraten, sodass sich kein Platz mehr für einen Kleiderschrank findet. Die Klamotten müssen somit großteils im Koffer bleiben. Das mag für einen eintägigen Aufenthalt kein Thema sein, aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist es etwas nervig jeden Tag mehrfach den Koffer (für den im Übrigen auch kein vernünftiger Platz zum Verstauen ist) auf's Bett wuchten und dauernd ein-/auspacken zu müssen - besonders wenn man dann auch noch feuchte/nasse Kleidungsstücke hat die provisorisch im Bad oder am Fenster zum Trocknen aufgehangen werden müssen... Daher leider auch "nur" ein "sehr gut"...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas M!
direktionK80, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Tripadvisor User,

besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten. So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, und werden uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen.

Wir hoffen, dass H´Otello auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Langenselbold, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr schönes Businesshotel nur wenige Schritte vom Ku'damm entfernt.
Sehr saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Direktorin ist sehr engagiert, erkundigt sich persönlich bei den Gästen nach dem Wohlbefinden.
Stärker Service.
Weiter so!!

Zimmertipp: Eigentlich egal. Aber die Studios sind toll
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Alexander K!
direktionK80, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Tripadvisor-User,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke an das ganze Team weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

Direktion. H’Otello K80 | Berlin
Wehrheim, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

In unmittelbarer Nachbarschaft der S-Bahnhaltestelle Savignyplatz gelegen. Daher auch zentral in alle Richtung gelegen. Direkt an der Bahnlinie, dadurch sind die Bahnen hörbar. Jedoch ist es schwer zentral und ruhig miteinander zu verbinden. Empfang überaus freundlich. Auf die schnelle Sonderwunsch erfüllt (Geburtstags Sekt aufs Zimmer) waren kein Problem. Frühstück sehr zu empfehlen. Reichlich Auswahl und netter Service am Morgen. Barkeeper sehr unterhaltsam und versteht sein Fach. Zimmer puristisch, einfach aber sehr hochwertig. Kein Kleiderschrank vorhanden. Top Sauberkeit.

Zimmertipp: Bahnabgewandte Seite wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, divermixi!
direktionK80, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Tripadvisor-User,

es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut im H´Otello K´80 gefallen hat. Wir freuen uns immer über so zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke an das ganze Team weiter. Herzlichen Dank!

Bewertet am 4. März 2014

Nahe S-Bahn Savignyplatz bzw. U-Bahn Uhlandstrasse/Busse Ku-Damm gelegen, insofern als Ausgangspunkt für Berlin-Sightseeing bestens geeignet.
Hotel selbst in modernem, eher puristischem Design. Zimmer nicht allzu gross, aber ausreichend für die Nacht. Sehr gute Betten/Matratzen (wer's nicht zu weich mag!); Sanitärbereich tiptop. Alles blitzsauber.
Frühstück (EUR 15 p.P.) sehr abwechlungsreich und reichlich, - mal nicht nur das Übliche. Bester Service.
Empfang freundlich/kompetent und gern hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer bitte zur bahn-abgewandten Seite (Kinderspielplatz)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, peter1307!
Lieber Tripadvisor-User,

es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. November 2013

Ein eher minimalistisch gestyltes Hotel, das alles hat, was das Herz begehrt: Ausreichend Raum in den Zimmern, schöne Badezimmer, die mehr als nur Bedürfnisanstalten sind, sehr kompetentes und zuvorkommend freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht, eine perfekte Lage (nahe am Ku-Damm und S-Bahn, aber trotzdem mit ruhigen Zimmern). Herz - was begehrst Du noch mehr?

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, damit nicht zur S-Bahn
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Werner R!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Tripadvisor-User,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank dafür. Es ist sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besonders freut uns, dass Sie so positive Eindrücke über unser Frühstück gewonnen haben. So kann ein guter Start in den Morgen beginnen! Herzlichen Gruß und eine schöne Weihnachtszeit. Ihre Britta Olbrich und das Team vom H´Otello K´80.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Hotel Vivaldi Berlin
Hotel Vivaldi Berlin
Nr. 321 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Unternehmen: H'Otello K'80
Anschrift: Knesebeckstr. 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin