“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

H'Otello K'80
Nr. 131 von 663 Hotels in Berlin
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, gleich in der nähe zum Kudamm. U bahnstation uhlandstrasse ist nur 5 min zu fuss weg u die s bahn ist auch gleich um die Ecke! Das Personal war sehr freundlich, da gabs nix zu meckern. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. EINZIGES MANKO: ich kam in der Nacht an und sah eine nette Terrassentür. Wollte sie öffnen, jedoch liess sie sich zum Glück nur einen Spalt öffnen - Denn es war kein balkon, sondern ging 100 m bergab! Ich finde, die tür sollte keinen griff haben oder irgendwie ganz versperrt sein!!
Positiv war das Frühstück (siehe Bilder): frisches Obst, qualitätstee, Rührei, Speck, knackiges Gemüse, Haferflocken, Müsli...
Der Fitnessbereich besteht aus drei Technogymgeraeten: Crosstrainer, Rad, Laufband. Spa: kleine Sauna mit 2 Ruheliegen u Dusche, sehr modern. Insgesamt gebe ich 5 Sterne. Preis Special: 2 Nächte - Fr-Sa-So 180 Euro inkl Breakfast.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hollister1986!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben, nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Thema Zimmerfenster möchten wir mitteilen, dass unsere bodentiefen Fenster alle mit einer vom TÜV vorgeschriebenen Öffnungsbegrenzung von 12 cm ausgestattet sind. Die Sicherheit des Gastes ist somit in allen unseren Gästezimmer sichergestellt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

• Hebräisch zuerst
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Alles stimmt hier, angefangen beim sehr freundlichen Personal über schönes Zimmer, kleines aber feines Bad mit schönem großen Spiegel und toller Regendusche bis zum riesigen Angebot schöner Bildbände in der Launch, die man auch mit aufs Zimmer nehmen kann. Besonders klasse finden wir auch die drei unterschiedlichen Kopfkissen - eine solche Auswahl sollte jedes Hotel bieten. Ein kleiner Nachteil war die Lage des Zimmers zur Bahnseite, dadurch musste das Fenster nachts geschlossen bleiben. Da die in der Nähe liegenden kleinen Cafes so reizvoll waren, haben wir das Frühstück nicht im Hotel eingenommen und können es daher nicht beurteilen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Helga W!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Tripadvisor User,

das H´Otello K´80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf angenehme Weise durchgestylt. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Die Lage ist topp: keine Fußminutevon der S-Bahn und direkt am Savigny-Platz. Am Platz und in der Umgebung gibt es unzählige schöne und gepflegte Restaurants und Bars.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dirk G!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war nun schon zum vierten Mal in diesem Jahr in diesem Hotel, das alleine spricht für sich. Das Hotel ist modern, gut und sauber, ich fühle mich dort rundherum wohl. Sehr hervor zu heben ist der Holzboden und der große Safe, wo man bequem den Laptop unterbringt. Die Lage ist genial, 2 Minuten zur S-Bahn. Auch die Specials sind unschlagbar im Preis. Ich/wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur S-Bahn abgewandten Seite buchen. Die Specials auf der Homepage des Hotels sind günsti ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Sonne1Musik!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die wieder einmal den Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern hier und sehr angetan.Tolles Design,nettes Personal,sehr sehr sauber in allen Bereichen.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen-probieren Sie unbedingt die tollen Teesorten&den warmen Kakao;)
Es gibt einen kleinen,aber feinen Wellnessbereich mit Minisauna und mit etwas Glück ist man auch mal alleine dort.Die Lage ist super,allerdings liegt das Hotel nahe der Gleise-wer sehr empfindlich ist,sollte unbedingt ein Zimmer auf der anderen Seite buchen.Ein wirklich tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HamburgSanni!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Tripadvisor User,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die diesjährigen Osterfeiertage in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

In Berlin ist es schwierig, ein Standard-Hotel zu haben, aufgrund des sehr grossen und guten Angebots. Es gibt viele gute, zentral gelegene Hotels, die diesem Zweck dienen koennen. Das H'Otello am Savignyplatz ist fuer meinen Geschmack das Favourite Hotel schlechthin:
- tolle Lage: zentral gelegen, neben dem Bahnhof Savignyplatz ( der interessanterweise ueberhaupt nicht zu hoeren ist vom Hotelzimmer aus), in der Naehe von vielen guten und bekannten Restaurants und in Laufnaehe des Kuhdamm-Teils mit den vernuenftigen Boutiquen.
- sehr modern, schoen eingerichtet, mit angenehmer Atmosphaere
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gratis WLAN
- kleiner Fitnessraum & Sauna, falls man Zeit dafuer findet
- tolle Zimmer: groesses Bett mit mehreren Kissen (!! Eine tolle Ausnahme), kostenlose Zeitschriften im Zimmer ( zB aktuelle Vogue, ebenfalls eine tolle Ausnahme!), sehr schoenes Bad, ruhig und sehr sauber
- schoene Bar mit guten Preisen
- schoener Eingangsbereich
- gleichbleibende Qualitaet ( ich habe das Hotel ueber 7 x bisher besucht)

Absolut empfehlenswert fuer Gaeste, die zentral, ruhig und modern in Berlin uebernachten moechten!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Vicky_frankfurt!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im H´Otello K´80 in vollen Zügen genossen haben.

Noch mehr freut es uns zu hören, dass Sie schon zum 7. Mal bei uns waren, weil Sie unseren Service und unsere Qualität schätzen.

Unser Team und ich freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Durch meine beruflichen Projekte zieht es mich wöchentlich nach Berlin und inzwischen auch fast nur noch in dieses tolle Hotel. Die Zimmer sind neu und stylisch - besonders hervorzuheben dass immer ein Bademantel und Hausschuhe bereit liegen!! Sehr aussergewöhnlich für diese Sterne Kategorie aber ungemein praktisch für Vielreisende....Mein besonderes Lob gilt aber dem Personal und dem Frühstücksbüffet!!! Zum letzteren: die Speisen werden frisch und modern in kleinen Gläsern präsentiert - da könnte sich so manches 5 Sterne Hotel ein Beispiel dran nehmen...Sehr grosse Auswahl an Joghurt und Quarkspeisen!!! Bedient wird man immer mit einem herzlichen Lächeln - sehr aufmerksam und schnell. Hier stimmt wirklich alles besonders das Preis - Leistungsverhältnis!! Danke und bis nächste Woche !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Luxusfan!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass das H´Otello K´80 auf Ihren Berlin Reisen Ihre erste Wahl geworden ist.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Bleibtreu Hotel
Bleibtreu Hotel
Nr. 192 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Unternehmen: H'Otello K'80
Anschrift: Knesebeckstr. 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Priceline, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin