“Sehr schönes Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 138 von 633 Hotels in Berlin
Hamburg
“Sehr schönes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern hier und sehr angetan.Tolles Design,nettes Personal,sehr sehr sauber in allen Bereichen.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen-probieren Sie unbedingt die tollen Teesorten&den warmen Kakao;)
Es gibt einen kleinen,aber feinen Wellnessbereich mit Minisauna und mit etwas Glück ist man auch mal alleine dort.Die Lage ist super,allerdings liegt das Hotel nahe der Gleise-wer sehr empfindlich ist,sollte unbedingt ein Zimmer auf der anderen Seite buchen.Ein wirklich tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, HamburgSanni!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die diesjährigen Osterfeiertage in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

In Berlin ist es schwierig, ein Standard-Hotel zu haben, aufgrund des sehr grossen und guten Angebots. Es gibt viele gute, zentral gelegene Hotels, die diesem Zweck dienen koennen. Das H'Otello am Savignyplatz ist fuer meinen Geschmack das Favourite Hotel schlechthin:
- tolle Lage: zentral gelegen, neben dem Bahnhof Savignyplatz ( der interessanterweise ueberhaupt nicht zu hoeren ist vom Hotelzimmer aus), in der Naehe von vielen guten und bekannten Restaurants und in Laufnaehe des Kuhdamm-Teils mit den vernuenftigen Boutiquen.
- sehr modern, schoen eingerichtet, mit angenehmer Atmosphaere
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gratis WLAN
- kleiner Fitnessraum & Sauna, falls man Zeit dafuer findet
- tolle Zimmer: groesses Bett mit mehreren Kissen (!! Eine tolle Ausnahme), kostenlose Zeitschriften im Zimmer ( zB aktuelle Vogue, ebenfalls eine tolle Ausnahme!), sehr schoenes Bad, ruhig und sehr sauber
- schoene Bar mit guten Preisen
- schoener Eingangsbereich
- gleichbleibende Qualitaet ( ich habe das Hotel ueber 7 x bisher besucht)

Absolut empfehlenswert fuer Gaeste, die zentral, ruhig und modern in Berlin uebernachten moechten!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Vicky_frankfurt!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im H´Otello K´80 in vollen Zügen genossen haben.

Noch mehr freut es uns zu hören, dass Sie schon zum 7. Mal bei uns waren, weil Sie unseren Service und unsere Qualität schätzen.

Unser Team und ich freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Reinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Durch meine beruflichen Projekte zieht es mich wöchentlich nach Berlin und inzwischen auch fast nur noch in dieses tolle Hotel. Die Zimmer sind neu und stylisch - besonders hervorzuheben dass immer ein Bademantel und Hausschuhe bereit liegen!! Sehr aussergewöhnlich für diese Sterne Kategorie aber ungemein praktisch für Vielreisende....Mein besonderes Lob gilt aber dem Personal und dem Frühstücksbüffet!!! Zum letzteren: die Speisen werden frisch und modern in kleinen Gläsern präsentiert - da könnte sich so manches 5 Sterne Hotel ein Beispiel dran nehmen...Sehr grosse Auswahl an Joghurt und Quarkspeisen!!! Bedient wird man immer mit einem herzlichen Lächeln - sehr aufmerksam und schnell. Hier stimmt wirklich alles besonders das Preis - Leistungsverhältnis!! Danke und bis nächste Woche !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Luxusfan!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass das H´Otello K´80 auf Ihren Berlin Reisen Ihre erste Wahl geworden ist.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Horw, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Schönes,kleines,modernes Hotel in der Nähe des Kurfürstendamm. Kleine Restaurants und Kaffees in der Nähe. S-Bahn vor der Tür. Gutes Frühstücksbuffet. Super Preis-Leistung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Liliane S!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Tripadvisor User,

das H´Otello K´80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bali, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Gute gelegenes, modernes Hotel mitten im schönen Charlottenburg.
Es gibt eine Menge guter Restaurants um den Platz.
Trotz der Bahngleise nach vorne raus ist es sehr ruhig.
Personal ist weitgehend freundlich.
Besonders aufmerksam waren die Damen am Frühstücksbuffett (welches einfach sehr umfangreich und auch noch günstig war).
Toller Kaffee
Tolles Geschirr
Tolle Musik
Nur der Aufzug lies dann und wann ganz schön auf sich warten ....
Die Bar im Haus sehr angenehm und engagiert.
Leider gibt es kein Parkhaus im Hotel und die Zimmerelektronik ist verbesserungswürdig.
Bei jedem Betreten den Zimmer musste man erstmal wieder alle Lampen händisch ausschalten ... komisches System

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, PunkyPunkyPunky!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Tripadvisor User,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im H´Otello K´80 geschildert haben.

Da wir größten Wert auf unsere Weiterentwicklung setzen, um auch in Zukunft höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, danken wir Ihnen für Ihr Feedback.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Ihre Anmerkung zum Thema Fahrstuhl und der Zimmerelektronik haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen. Grundsätzlich kann der Strom im gesamten Zimmer über das Hotel Key Card System geregelt werden. Dies ist eine gängige Technik, die in fast allen Hotels eingesetzt wird.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt diesbezüglich Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne 24 Stunden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Haben für 90 Euro pro Nacht dort übernachtet. Zimmer sehr modern, super schön. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus (nicht zur Bahn). ZUm Restaurant kann ich nichts sagen, haben nicht dort gegessen. Extra Tip: gegenüber im Einstein Coffeeshop einen Latte Macchiato und eines der weltbesten Croissants holen und im Bett frühstücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marie1982Berlin!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Tripadvisor User,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ein 4 Sterne-Hotel, das sich wegen seiner noblen und exzellenten Küche nicht verstecken muß!
Herr Burger, der mir zu meinen Fischgerichten auch den passenden Weißwein aus Südafrika kredenzte soll hier erwähnt werden, denn selten, das ausgezeichneter Geschmack mit hohem Maß an Persönlichkeit so sympatisch zusammentrifft.
Auch dort das "Wohnzimmer" mit Künstbüchern und -bänden reich ausgelegt. Lädt unbedingt zum Schmökern ein!Die Zimmeraussicht aus einer der oberen Etagen ist selbst Berlinern teilweise neu.
Sehr minimalistisch, doch zweckmäßig- gemütlich eingerichtete Zimmer. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl dort.Aber wieder viel zu kurzer Aufenthalt....

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Marina K!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Speisen- und Getränkeauswahl und unserem Service überzeugen konnten.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Serviceleistung detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Bitte beachten Sie die neue Ausrichtung des Gastronomiekonzepts im H’Otello K’80 | Berlin. Seit Februar 2013 ersetzt ein reduziertes Barkonzept die bisherige Restaurantausrichtung.

Ab sofort erwarten wir Sie in unserer Greys | Bar & Lounge inklusive Sonnenterrasse mit einer raffinierten Cocktailauswahl, ausgewählten Weinen, ausgefallenen Spirituosen, klassischen Barsnacks und urbaner Musik.

Öffnungszeiten Mo. – Sa. | Ab 15 Uhr

Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 71 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Unternehmen: H'Otello K'80
Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin