“Stylisches Geschäftshotel mit Herz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80
Nr. 139 von 663 Hotels in Berlin
Reinheim
“Stylisches Geschäftshotel mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Durch meine beruflichen Projekte zieht es mich wöchentlich nach Berlin und inzwischen auch fast nur noch in dieses tolle Hotel. Die Zimmer sind neu und stylisch - besonders hervorzuheben dass immer ein Bademantel und Hausschuhe bereit liegen!! Sehr aussergewöhnlich für diese Sterne Kategorie aber ungemein praktisch für Vielreisende....Mein besonderes Lob gilt aber dem Personal und dem Frühstücksbüffet!!! Zum letzteren: die Speisen werden frisch und modern in kleinen Gläsern präsentiert - da könnte sich so manches 5 Sterne Hotel ein Beispiel dran nehmen...Sehr grosse Auswahl an Joghurt und Quarkspeisen!!! Bedient wird man immer mit einem herzlichen Lächeln - sehr aufmerksam und schnell. Hier stimmt wirklich alles besonders das Preis - Leistungsverhältnis!! Danke und bis nächste Woche !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Luxusfan!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass das H´Otello K´80 auf Ihren Berlin Reisen Ihre erste Wahl geworden ist.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher ist es schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Unser Team und ich freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

• Hebräisch zuerst
Horw, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Schönes,kleines,modernes Hotel in der Nähe des Kurfürstendamm. Kleine Restaurants und Kaffees in der Nähe. S-Bahn vor der Tür. Gutes Frühstücksbuffet. Super Preis-Leistung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Liliane S!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Tripadvisor User,

das H´Otello K´80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bali, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Gute gelegenes, modernes Hotel mitten im schönen Charlottenburg.
Es gibt eine Menge guter Restaurants um den Platz.
Trotz der Bahngleise nach vorne raus ist es sehr ruhig.
Personal ist weitgehend freundlich.
Besonders aufmerksam waren die Damen am Frühstücksbuffett (welches einfach sehr umfangreich und auch noch günstig war).
Toller Kaffee
Tolles Geschirr
Tolle Musik
Nur der Aufzug lies dann und wann ganz schön auf sich warten ....
Die Bar im Haus sehr angenehm und engagiert.
Leider gibt es kein Parkhaus im Hotel und die Zimmerelektronik ist verbesserungswürdig.
Bei jedem Betreten den Zimmer musste man erstmal wieder alle Lampen händisch ausschalten ... komisches System

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, PunkyPunkyPunky!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Tripadvisor User,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im H´Otello K´80 geschildert haben.

Da wir größten Wert auf unsere Weiterentwicklung setzen, um auch in Zukunft höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, danken wir Ihnen für Ihr Feedback.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Ihre Anmerkung zum Thema Fahrstuhl und der Zimmerelektronik haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen. Grundsätzlich kann der Strom im gesamten Zimmer über das Hotel Key Card System geregelt werden. Dies ist eine gängige Technik, die in fast allen Hotels eingesetzt wird.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt diesbezüglich Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne 24 Stunden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Haben für 90 Euro pro Nacht dort übernachtet. Zimmer sehr modern, super schön. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus (nicht zur Bahn). ZUm Restaurant kann ich nichts sagen, haben nicht dort gegessen. Extra Tip: gegenüber im Einstein Coffeeshop einen Latte Macchiato und eines der weltbesten Croissants holen und im Bett frühstücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marie1982Berlin!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ein 4 Sterne-Hotel, das sich wegen seiner noblen und exzellenten Küche nicht verstecken muß!
Herr Burger, der mir zu meinen Fischgerichten auch den passenden Weißwein aus Südafrika kredenzte soll hier erwähnt werden, denn selten, das ausgezeichneter Geschmack mit hohem Maß an Persönlichkeit so sympatisch zusammentrifft.
Auch dort das "Wohnzimmer" mit Künstbüchern und -bänden reich ausgelegt. Lädt unbedingt zum Schmökern ein!Die Zimmeraussicht aus einer der oberen Etagen ist selbst Berlinern teilweise neu.
Sehr minimalistisch, doch zweckmäßig- gemütlich eingerichtete Zimmer. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl dort.Aber wieder viel zu kurzer Aufenthalt....

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Marina K!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Speisen- und Getränkeauswahl und unserem Service überzeugen konnten.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Serviceleistung detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Bitte beachten Sie die neue Ausrichtung des Gastronomiekonzepts im H’Otello K’80 | Berlin. Seit Februar 2013 ersetzt ein reduziertes Barkonzept die bisherige Restaurantausrichtung.

Ab sofort erwarten wir Sie in unserer Greys | Bar & Lounge inklusive Sonnenterrasse mit einer raffinierten Cocktailauswahl, ausgewählten Weinen, ausgefallenen Spirituosen, klassischen Barsnacks und urbaner Musik.

Öffnungszeiten Mo. – Sa. | Ab 15 Uhr
Sonntag geschlossen

Aktionen Happy Hour | 20% Rabatt auf alle Cocktails
Mo. – Sa. | 18 – 19 & 23 - 24 Uhr

Sonnige Grüsse

Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir uns für das H'Otello entschieden und es nicht bereut! Wir haben 3 Nächte dort verbracht und waren sowohl vom Hotel als auch von der schönen, sauberen Umgebung mit vielen kleinen Cafe's und Restaurants positiv überrascht!

Das neue Design-Hotel ist relativ klein sowie sichtbar gepflegt und sauber! Die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr modern eingerichtet, wirkten aber überhaupt nicht unterkühlt - eher gemütlich! Besonders gefallen haben uns der Blick von den bodentiefen Fenstern, über die alle Zimmer verfügen, und die Bodenheizung im Bad! Kleiner Minuspunkt: das Bad war etwas hellhörig, aber im Vergleich zu anderen Designhotels in Berlin zumindest separat!

Da wir gern und oft auswärts frühstücken, können wir mit Recht auch das Hoteleigene, im Preis inbegriffene Frühstück empfehlen! Der Frühstücksbereich befindet sich neben der kleinen Lobby und ist sehr gemütlich gestaltet. Über die vielen bodentiefen Fenster hat man dabei einen schönen Blick auf die ruhige Straße.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 70ChristianE!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Tripadvisor-User,

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin und wünschen Ihnen einen sonnigen Wochenstart!

Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das K 80 in Berlin ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen sowohl am Tag als auch am Abend. Die Gegend um den Savignyplatz ist gespickt mit netten Lokalen aller Art und durch die Nähe zu U-Bahn und Buslinien ist man schnell in der Stadt unterwegs. Einziger Nachteil des Hotels ist die Nähe zu den Bahnschienen, wenn möglich nach einem Zimmer auf der ruhigeren Seite fragen. Das Frühstück haben wir nicht genossen, sondern sind in ein kleines unscheinbares Cafe (1900) mit einem sensationellen Frühstück gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und mit vielen Kissen-Variationen bestückt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Claudia W!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber tripadvisor user,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Unternehmen: H'Otello K'80
Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin