“Modernes Designhotel am Savignyplatz”
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80
Nr. 135 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. August 2012

positiv:
fussläufig zu S-Savignyplatz und Ku'damm
Fenster lassen sich öffnen, Sat TV, gratis W-Lan, gutes Frühstück
sehr freundliche Mitarbeiter, entspanntes Restaurant

nicht so toll:
keine Minibar
kein Wasserkocher/Kaffee im Zimmer

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas H!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Hallo tripdictator,

besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, und werden uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen.
Wir hoffen, dass H´Otello auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Es gibt aktuelle Bewertungen für H'Otello K'80
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. August 2012

Das ist doch mal ein neues und nettes Hotel - bei der Vielfalt in Berlin! Tole Lage Nähe Savigny Platz; unglaubliches nettes Personal an der Rezeption und Bar und Zimmer nett und praktisch eingerichtet

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ufo64!

Hallo ufo64,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Ihr H´Otello K´80 Team!

Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. Juli 2012

Bin durch einen Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden und bin sehr begeistert. Sehr netter Empfang, alles noch sehr neu, stylische Einrichtung, schönes Zimmer, bequemes Bett, kostenloses WLAN.... Wirklich SEHR gut, da komme ich gerne wieder. So sollte ein Business Hotel sein!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TVDanny!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihr H´Otello K´80 Team!

-Direktorin-

Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren im Mai 2 Nächte in dem Hotel, ohne Frühstück.

Die Lage des Hotels ist absolut Top, gleich beim Savignyplatz und Kudamm/Uhlandstrasse, U-Bahn und Bus sind bequem zu Fuss erreichbar. Super ist auch, dass man direkt vom Flughafen Tegel mit dem Bus zur Uhlandstrasse fahren kann. Jedoch ist das Hotel etwas versteckt und ohne Karte schnell zu übersehen. (Zum glück gibt es Smartphones)

Am Zimmer war absolut nichts auszusetzen, alles sehr neu, gute Ausstattung, stilvoll eingerichtet und eine sehr gute Klimaanlage (war etwa 30°C in Berlin Ende Mai). Das Bad ist auch wunderschön. Die Zimmer sind relativ gut isoliert und man hört von den anderen Hotelgästen wenig bis gar nichts. Einzig bei offenem Fenster, kann man durch den gegenüber gelegenen Spielplatz geweckt werden, ist aber nicht weiter schlimm.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die drei Kissen, welche trotz der unterschliedlichen Grössen allesamt unbequem waren (üblicher Schaumstoff-Mist). Aber für zwei Nächte macht das nichts, sonst hätte man an der Rezeption sicher um ein angenehmeres Kissen bitten können. Die Rezeption war ausserdem auch ausgesprochen nett und freundlich.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut, aber auch nicht mehr. Natürlich gibt es auch günstigere Hotels in Berlin, aber da fehlt meistens das gewisse Etwas...

Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir bestimmt wieder in das H'Otello K'80 gehen :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, excipe!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken. Es freut uns sehr, dass
Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

-Direktorin-

Bewertet am 28. Mai 2012

Das K'80 liegt sehr zentral am Savignyplatz in Charlottenburg und besticht bereits im Foyer durch die geschmackvolle Einrichtung. Sehr schön eingerichtete, eher kleine Zimmer mit einem sehr schönen Duschbadezimmer. Das Frühstücksbüffet übertrifft alle Erwartungen. Hier bleiben keine Wünsche offen: Alles was das Herz, bzw. der Magen begehrt, findet man auf dem äusserst geschmackvollen Buffet. Top!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, corrado71!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im K´80 genossen haben, und wir hoffen, dass H´Otello

Bewertet am 27. Mai 2012

Für mich ist das Hotello eine super Wahl. Direkt an der Haupt-S-Bahn gelegen. Sehr modern, nahezu Designorientiert. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang - nicht so 08/15 wie in vielen Businesshotels. Willkommenscocktail an der Bar auch eine feine Sache.

Eine Anekdote: Ich bin auf einem Networking-Event in Berlin hängen geblieben und habe daher ganz ungeplant kurzfristig gebucht. Nach Mitternacht kann man bei HRS usw garnicht mehr buchen, daher habe ich die JustBook-App benutzt. So konnte ich noch um 01:00 Nachts buchen, hatte sofort die Bestätigung und dazu noch einen Last-Minute-Preis. Beim Check-In hat alles geklappt, dank JustBook.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, koelschman!

Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Kurfürstendamms. Der Savignyplatz mit zahlreichen restaurants und Bars ist in unmittelbarer Nähe, sozusagen direkt vor der Haustür. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Hotel ist neu und modern eingerichtet. Zimmer ist ausreichend groß. Kein Schrank. Bad sehr sauber mit großer Dusche. Negativ: Schreibtischplatte zwar vorhanden, aber es gibt keinen Stuhl, sondern nur einen unbequemen Sitzhocker.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich

Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 79 von 635 in Berlin
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Anschrift: Knesebeckstr. 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 101 € - 166 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin