“Stylisches Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80
Nr. 139 von 663 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“Stylisches Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren im Mai 2 Nächte in dem Hotel, ohne Frühstück.

Die Lage des Hotels ist absolut Top, gleich beim Savignyplatz und Kudamm/Uhlandstrasse, U-Bahn und Bus sind bequem zu Fuss erreichbar. Super ist auch, dass man direkt vom Flughafen Tegel mit dem Bus zur Uhlandstrasse fahren kann. Jedoch ist das Hotel etwas versteckt und ohne Karte schnell zu übersehen. (Zum glück gibt es Smartphones)

Am Zimmer war absolut nichts auszusetzen, alles sehr neu, gute Ausstattung, stilvoll eingerichtet und eine sehr gute Klimaanlage (war etwa 30°C in Berlin Ende Mai). Das Bad ist auch wunderschön. Die Zimmer sind relativ gut isoliert und man hört von den anderen Hotelgästen wenig bis gar nichts. Einzig bei offenem Fenster, kann man durch den gegenüber gelegenen Spielplatz geweckt werden, ist aber nicht weiter schlimm.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die drei Kissen, welche trotz der unterschliedlichen Grössen allesamt unbequem waren (üblicher Schaumstoff-Mist). Aber für zwei Nächte macht das nichts, sonst hätte man an der Rezeption sicher um ein angenehmeres Kissen bitten können. Die Rezeption war ausserdem auch ausgesprochen nett und freundlich.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut, aber auch nicht mehr. Natürlich gibt es auch günstigere Hotels in Berlin, aber da fehlt meistens das gewisse Etwas...

Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir bestimmt wieder in das H'Otello K'80 gehen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, excipe!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello K´80 bedanken. Es freut uns sehr, dass
Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und zu bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, um auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Das gesamte Team des K´80 würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

-Direktorin-

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das K'80 liegt sehr zentral am Savignyplatz in Charlottenburg und besticht bereits im Foyer durch die geschmackvolle Einrichtung. Sehr schön eingerichtete, eher kleine Zimmer mit einem sehr schönen Duschbadezimmer. Das Frühstücksbüffet übertrifft alle Erwartungen. Hier bleiben keine Wünsche offen: Alles was das Herz, bzw. der Magen begehrt, findet man auf dem äusserst geschmackvollen Buffet. Top!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, corrado71!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im K´80 genossen haben, und wir hoffen, dass H´Otello

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Für mich ist das Hotello eine super Wahl. Direkt an der Haupt-S-Bahn gelegen. Sehr modern, nahezu Designorientiert. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang - nicht so 08/15 wie in vielen Businesshotels. Willkommenscocktail an der Bar auch eine feine Sache.

Eine Anekdote: Ich bin auf einem Networking-Event in Berlin hängen geblieben und habe daher ganz ungeplant kurzfristig gebucht. Nach Mitternacht kann man bei HRS usw garnicht mehr buchen, daher habe ich die JustBook-App benutzt. So konnte ich noch um 01:00 Nachts buchen, hatte sofort die Bestätigung und dazu noch einen Last-Minute-Preis. Beim Check-In hat alles geklappt, dank JustBook.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, koelschman!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Kurfürstendamms. Der Savignyplatz mit zahlreichen restaurants und Bars ist in unmittelbarer Nähe, sozusagen direkt vor der Haustür. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Hotel ist neu und modern eingerichtet. Zimmer ist ausreichend groß. Kein Schrank. Bad sehr sauber mit großer Dusche. Negativ: Schreibtischplatte zwar vorhanden, aber es gibt keinen Stuhl, sondern nur einen unbequemen Sitzhocker.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, JohannesWiesbaden!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel - habe es wegen der sehr guten Lage in Charlottenburg gewählt. Eine Vielzahl von Restaurants und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe (Savignyplatz) Die Zimmer liegen entweder zur Bahnstrecke (hier fährt sowohl die S-Bahn als auch der ICE entlang) oder zu einem Kinderspielplatz raus. Letzteres erscheint wohl erträglicher. Die Zimmer selbst sind in diesem Neubau modern, hell, jedoch auch irgendwie spartanisch eingerichtet und auch hellhörig. Keine Minibar...die Flasche Wasser zum Preis von 3,50 EUR in meinem Zimmer war leider offen, war so gar nicht geht. Ungeachtet davon sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Hinsichtlich meines Hinweises zu der geöffneten Wasser-Flasche wurde ich drauf hingewiesen, daß die Rezeption 24 Stunden erreichbar isr und ich somit auch nachts um 3 Uhr eine frische Flasche Wasser hätte bekommen können. Zudem wurde ich noch auf einen Kaffee eingeladen...ganz okay. Ich habe kein Frühstück eingenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, fkomuc!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Lieber Gast, besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten. So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, und werden uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen. Wir hoffen, dass H´Otello auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Im Spätsommer 2011 war es endlich fertig(zu oft an der Baustelle vorvorbei gefahren) und jetzt im Dez. 2011 übernachtet.Das Hotel liegt sehr zentral und nur um die Ecke der S-Bahn-Station vom Savinyplatz.( Ideal für Bahnkunden). Rechts raus-durch die Passage & Tunnel und schon steht man vor dem schmucken Hotel. Neben dem kleinen Empfang, sieht man eine kl. Sitzgruppe mit einem Kamin und rechts davon eine Hotelbibliothek (Zeit dafür nehmen-tolle Bücher).Dahinter das Rest. ( auch Frühstücksraum) und eine Bar. Was auffällt-Überall strahlt einen Holz an.1 Lift führt auf die Etagen(bei Hochbetrieb- lieber die Treppe benutzen). Flur & Zimmer strahlen auch nur so vom Holz und den frischen Farben. Nach Eintritt ins Zimmer hat man links das Bad. Große Ablage mit kleinem Becken und dahinter ein riesiger Spiegel. Wc, Dusche ist ebenerdig und geräumig.Hinter der Eingangstür findet man 1 Rohr mit Kleiderhaken, 1 Holzschrank mit Safe und darüber 2 offene Holzablagen für die Wäsche. Notfalls hat man ja seinen Koffer etc. Die Betten sind ca. 2 m x 1,90, gute Matratzen= 2 Pers. können schön eng liegen-halt TREND. Ein TV hängt an der Wand ideal für Bettgucker. Sonst im ges.Zimmer kein Bild etc.. Duch die Farbkontraste-Holz-Farbe ok. Das Zimmer hat Fenster über die gesamte Zimmerbreite/höhe und durch einen besonderen Riegel gut 10 cm seitwärts zu öffnen(mal kein Kippfenster).
Das Hotel hat einen kleinen Garten mit mächtigen modernen Bronzefiguren und dann im Sommer einen kleinen AUßenbereich( dahinter liegt ein Kinderspielplatz.) Zimmermäßig
kann man 3 Zimmerarten buchen. Von der S-Bahn habe ich nichts gehört, dafür mehr die Autos
auf dem Kopfsteinplaster. Parkmäßig muß man Glück vorm Hotel/Seitenstr. haben oder gleich
ins öffentl. Parkhaus fahren.
Vom Hotel kommt man gut ins Centrum oder man besucht die vielen Lokale im Dunstkreis vom
Hotel /Savignyplatz, wenn man nicht im Hotel speisen möchte, obwohl die Karte = klein und
fein ist. Das Frühstück ist gut , viel FRISCHE und NEUES ( Brotscheiben =MINIMINI) Ich hoffe, das HÒtello bleibt weiter so fein und Gästefreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, reisebiker!
Lieber Tripadvisor Nutzer, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H’Otello K’80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin! Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war kürzlich in Berlin und habe dort direkt am Savignyplatz im Hotel H Otello übernachtet. Die Zimmer waren nicht groß, aber sehr nett und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch der Service im Hotel überzeugt. der Saunabereich war klein und fein, sehr durchdacht. Das besondere Highlight für mich war die Hotelbibliothek, wo ich gerne stöberte....

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Luxusreisender2000!
Lieber Tripadvisor Nutzer, das H’Otello K’80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
Bleibtreu Hotel
Bleibtreu Hotel
Nr. 194 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Unternehmen: H'Otello K'80
Anschrift: Knesebeckstr. 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin