“Zentral in Berlin, neu, modern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H'Otello K'80

H'Otello K'80
Nr. 135 von 663 Hotels in Berlin
Wiesbaden
“Zentral in Berlin, neu, modern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Kurfürstendamms. Der Savignyplatz mit zahlreichen restaurants und Bars ist in unmittelbarer Nähe, sozusagen direkt vor der Haustür. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Hotel ist neu und modern eingerichtet. Zimmer ist ausreichend groß. Kein Schrank. Bad sehr sauber mit großer Dusche. Negativ: Schreibtischplatte zwar vorhanden, aber es gibt keinen Stuhl, sondern nur einen unbequemen Sitzhocker.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, JohannesWiesbaden!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im K´80 genossen haben, und wir hoffen, dass H´Otello
auch zukünftig Ihre erste Wahl ist.

Freundliche Grüße aus Berlin,

Britta Olbrich
Direktorin

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel - habe es wegen der sehr guten Lage in Charlottenburg gewählt. Eine Vielzahl von Restaurants und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe (Savignyplatz) Die Zimmer liegen entweder zur Bahnstrecke (hier fährt sowohl die S-Bahn als auch der ICE entlang) oder zu einem Kinderspielplatz raus. Letzteres erscheint wohl erträglicher. Die Zimmer selbst sind in diesem Neubau modern, hell, jedoch auch irgendwie spartanisch eingerichtet und auch hellhörig. Keine Minibar...die Flasche Wasser zum Preis von 3,50 EUR in meinem Zimmer war leider offen, war so gar nicht geht. Ungeachtet davon sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Hinsichtlich meines Hinweises zu der geöffneten Wasser-Flasche wurde ich drauf hingewiesen, daß die Rezeption 24 Stunden erreichbar isr und ich somit auch nachts um 3 Uhr eine frische Flasche Wasser hätte bekommen können. Zudem wurde ich noch auf einen Kaffee eingeladen...ganz okay. Ich habe kein Frühstück eingenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, fkomuc!
HOtello M, Manager von H'Otello K'80, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Lieber Gast, besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten. So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst, und werden uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen. Wir hoffen, dass H´Otello auch zukünftig Ihre erste Wahl ist. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Im Spätsommer 2011 war es endlich fertig(zu oft an der Baustelle vorvorbei gefahren) und jetzt im Dez. 2011 übernachtet.Das Hotel liegt sehr zentral und nur um die Ecke der S-Bahn-Station vom Savinyplatz.( Ideal für Bahnkunden). Rechts raus-durch die Passage & Tunnel und schon steht man vor dem schmucken Hotel. Neben dem kleinen Empfang, sieht man eine kl. Sitzgruppe mit einem Kamin und rechts davon eine Hotelbibliothek (Zeit dafür nehmen-tolle Bücher).Dahinter das Rest. ( auch Frühstücksraum) und eine Bar. Was auffällt-Überall strahlt einen Holz an.1 Lift führt auf die Etagen(bei Hochbetrieb- lieber die Treppe benutzen). Flur & Zimmer strahlen auch nur so vom Holz und den frischen Farben. Nach Eintritt ins Zimmer hat man links das Bad. Große Ablage mit kleinem Becken und dahinter ein riesiger Spiegel. Wc, Dusche ist ebenerdig und geräumig.Hinter der Eingangstür findet man 1 Rohr mit Kleiderhaken, 1 Holzschrank mit Safe und darüber 2 offene Holzablagen für die Wäsche. Notfalls hat man ja seinen Koffer etc. Die Betten sind ca. 2 m x 1,90, gute Matratzen= 2 Pers. können schön eng liegen-halt TREND. Ein TV hängt an der Wand ideal für Bettgucker. Sonst im ges.Zimmer kein Bild etc.. Duch die Farbkontraste-Holz-Farbe ok. Das Zimmer hat Fenster über die gesamte Zimmerbreite/höhe und durch einen besonderen Riegel gut 10 cm seitwärts zu öffnen(mal kein Kippfenster).
Das Hotel hat einen kleinen Garten mit mächtigen modernen Bronzefiguren und dann im Sommer einen kleinen AUßenbereich( dahinter liegt ein Kinderspielplatz.) Zimmermäßig
kann man 3 Zimmerarten buchen. Von der S-Bahn habe ich nichts gehört, dafür mehr die Autos
auf dem Kopfsteinplaster. Parkmäßig muß man Glück vorm Hotel/Seitenstr. haben oder gleich
ins öffentl. Parkhaus fahren.
Vom Hotel kommt man gut ins Centrum oder man besucht die vielen Lokale im Dunstkreis vom
Hotel /Savignyplatz, wenn man nicht im Hotel speisen möchte, obwohl die Karte = klein und
fein ist. Das Frühstück ist gut , viel FRISCHE und NEUES ( Brotscheiben =MINIMINI) Ich hoffe, das HÒtello bleibt weiter so fein und Gästefreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, reisebiker!
Lieber Tripadvisor Nutzer, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H’Otello K’80, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin! Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war kürzlich in Berlin und habe dort direkt am Savignyplatz im Hotel H Otello übernachtet. Die Zimmer waren nicht groß, aber sehr nett und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch der Service im Hotel überzeugt. der Saunabereich war klein und fein, sehr durchdacht. Das besondere Highlight für mich war die Hotelbibliothek, wo ich gerne stöberte....

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Luxusreisender2000!
Lieber Tripadvisor Nutzer, das H’Otello K’80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das H’Otello K80 Hotel wurde im September 2011 neu eröffnet. Das Hotel gehört zu einer kleinen Hotelkette aus München. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms und ist somit für Besucher der City West als Standort hervorragend geeignet.

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind allerdings recht klein, so dass im Zimmer kein Schrank sondern nur eine Kleiderstange eingebaut worden ist. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Da das Hotel direkt an dem Bahngleisen liegt, hört man die vorbeifahrenden Züge trotz Schallschutzfenstern deutlich.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft.

Aus meiner Sicht ist das K80 mit dem Hampton in der Uhlandstraße vergleichbar. Das Hampton ist allerdings „nur“ ein 3-Sterne Hotel, somit ist entweder das Hampton unterbewertet oder das „4 Sterne Hotel“ K80 überbewertet. Insgesamt sind beide Hotels empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Runway_One!
Lieber Gast, das H’Otello K’80 bedankt sich herzlich für Ihren Aufenthalt und für die positive Bewertung. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße / Britta Olbrich / Direktion
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.148 Bewertungen

Sie waren bereits im H'Otello K'80? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello K'80

Unternehmen: H'Otello K'80
Anschrift: Knesebeckstrasse 80, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 88 der Familienhotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H'Otello K'80 4*
H’Otello K’80 / Berlin. Knesebeckstraße 80. Urban Lifestyle in Charlottenburg. Im angehenden Szeneviertel Berlins. 55 Meter zum Savigny Platz. 268 Meter zum Kurfürstendamm. Ebenfalls in der Nähe. Shopping. Business. Ausgehen. Und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Haus mit Stil ohne Allüren abseits des Mainstreams. Markantes Design. Puristisch. Mit hochwertige Materialien und einem gefühlvollem Farb- und Lichtkonzept. 84 Zimmer. Großzügiges Raumgefühl mit naturbelassenen Eichenmöbeln und bodentiefen Fenstern mit Blick auf die City. In der Grey’s Bar präsentieren sich raffinierte Cocktails und klassische Snacks mit internationalem Flair. Ein exklusiv dem Hotelgast vorbehaltener Sauna- und Fitnessbereich vollenden den Wohlfühl-Aufenthalt. Alles für Sie. Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello K'80 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello K'80 Berlin