“Gute Wahl bei kleinem Geldbeutel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 38

Hotel 38
Nr. 169 von 662 Hotels in Berlin
Cincinnati, Ohio
“Gute Wahl bei kleinem Geldbeutel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Hotel 38 liegt in Berlin-Mitte, nahe S-Bahn Oranienburger Straße und den Trams, die direkt zur Museumsinsel fahren. Das Personal ist hilfsbereit; alle sprechen passables Englisch, die meisten sogar sehr gutes. Die Zimmer sind klein, aber das ist typisch für diese Hotelklasse. Die Deko ist modern-elegant und das Hotel sehr gepflegt. Das Frühstück ist gut. Für den Preis (ungefähr $ 109 pro Nacht) ist das Hotel eine gute Wahl für den kleinen Geldbeutel.

Danke, jimCincinnati_Ohio!

• Hebräisch zuerst
Montreal, Quebec
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich hatte für 3 Nächte ein Einzelzimmer im Hotel 38. Minimalistischer Einrichtungsstil, aber bequem, sauber und ruhig mit großzügigem Badezimmer. Auch ausgezeichnetes Frühstück. Nur ein paar Schritte vom ÖPNV entfernt und die angesagte Auguststraße und andere Sehenswürdigkeiten liegen gleich um die Ecke. In jeder Hinsicht einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, ejarnott!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Mit allem wie Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit, Hotelzimmer und Wlan recht zufrieden. Würde wiederkommen.

Einzelzimmer (zumindest das ich hatte) war etwas klein. Da ich aber nicht viel Gepäck hatte und sonst auch nicht sehr groß bin, hatte es mir für eine Nacht vollkommen gereicht. Für jemanden der mehr Gepäck hat und an mehr Platz gewohnt ist, wäre ein Doppelzimmer sinnvoller.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, irulaa!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ein kleines, aber sehr feines Hotel im Zentrum Berlins. Ideale Nähe zur Straßenbahn, U- und S-Bahn. Und zu Fuß lässt sich das trendige Viertel Prenzlauer Berg erkunden. Schlichte, saubere und freundliche Zimmer. Der Wunsch nach Zimmer in den Hof wurde erfüllt. Sogar die sehr frühe Ankunftszeit im Hotel war kein Problem. Zimmerbezug um 10.00 Uhr!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Richie244!
Auckland, New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Tolle Lage. Sehr cooles Boutique-Hotel. Wir hatten ein Dreibettzimmer im alten Teil und können das empfehlen. Gutes Frühstück. Coole Einrichtung. Sehr zu empfehlen und ich würde wiederkommen.

2 Danke, Kiwic0uple!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Kann man wirklich empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, sauber. Ich bin viel auf Reisen und hier gab es alles, was ich brauchte: groß, bequemes Bett, gutes Bad und feines Frühstück. Ich werde im nächsten Jahr auf Geschäftsreise wieder hier einchecken.

Danke, Dariusz W!
Lorenzago di Cadore, Veneto, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel 38 ist sehr komfortabel und strategisch günstig gelegen.
Meine Freundin und ich waren im Juni in Berlin und ich wollte ein Hotel nahe der U-Bahn in Mitte und mitten im Nachtleben.
Oranienburger Straße ist dafür perfekt und das Hotel auch. Sehr bequemes Bett, ruhige Zimmer, nicht teuer, ausgezeichnetes Frühstück und tolle Lage in Berlin.
Ich komme wieder!

Nr. 127 von 662 in Berlin
Monbijou Hotel
Monbijou Hotel
Nr. 87 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel 38? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 38

Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 122 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 38 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 38 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 38 Berlin