“Es ist dort richtig Schön . Das Essen schmeckt super ! Die Bedienung ist sehr warm nett. Es ist immer wieder einen Besuch werd”
Bewertung zu Adele

Bewertet am 7. Juli 2012

• Ambiente
Danke, Paul10000!

Beitragender der Stufe 6
“Kleine Eisdiele in Mitte”
Bewertet am 31. Juli 2011

In einer kleinen Nebenstraße zum großen Touristenrummel findet sich das Adele, eine kleine Eisdiele die auch andere Süßigkeiten verkaufen. Man wird freundlich bedient, und das Eis kostet auch nicht mehr als anderswo. Überraschender Weise schmeckt das Eis wieder einmal ganz neu. Und sehr gut, ich werde bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente