“Regenprogramm”

Berlin WelcomeCard Including Deutsches Currywurst Museum Admission
Platz Nr. 67 von 882 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Spektakuläre Erlebnisaquarien, farbenprächtige Meeresbewohner, imposante Reptilien und geheimnisvolle Insekten - das Zoo-Aquarium Berlin zählt zu den herausragenden aquaristischen Attraktionen weltweit.
Bewertet am 28. November 2013

Interessante, vielseitige Unterwasser- und Insekten- Welt auf 3 Etagen. Gut erklärte Schaubecken, viele Sitzgelegenheiten. Ideal für Familien mit Kindern. Cafeteria für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch.

1  Danke, KarinS51!

Bewertet am 26. September 2013

Wenn man zeit hat, sollte man das Aquarium das genau neben dem Berliner Zoo ist unbedingt besuchen. Im obersten Geschoss sind die Insekten die uns am meisten fasziniert haben.
Das Berliner Aquarium ist ein Ausflug wert.

1  Danke, lacobln!
Bewertet am 22. Juli 2013

Nachdem wir bereits mehrmals den Zoo besucht hatten, haben wir dieses Mal das Aquarium besucht. Es lohnt sich in jedem Fall. Angefangen von den zum Teil sehr exotischen Fischen über die Warane, die Insekten und und und....
Die Ausstellung ist sehr übersichtlich und fachgerecht gestaltet. Es gibt allerdings einen kleinen Abstrich: der Preis. Wenn man mit einer ganzen FAmilie in das Aquarium geht, ist man ganz schnelle relativ viel Geld los; auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass schließlich auch alles finanziert werden muss.

3  Danke, Birgit_M007!
Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung un dAlt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

1  Danke, Gitte48!
Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung und Alt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Danke, Gitte48!