“Sehr sehenswert” 5 von fünf Punkten

Berlin WelcomeCard einschließlich Eintritt in Deutsches Currywurst Museum
Platz Nr. 67 von 798 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Spektakuläre Erlebnisaquarien, farbenprächtige Meeresbewohner, imposante Reptilien und geheimnisvolle Insekten - das Zoo-Aquarium Berlin zählt zu den herausragenden aquaristischen Attraktionen weltweit.
Goslar, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Nachdem wir bereits mehrmals den Zoo besucht hatten, haben wir dieses Mal das Aquarium besucht. Es lohnt sich in jedem Fall. Angefangen von den zum Teil sehr exotischen Fischen über die Warane, die Insekten und und und....
Die Ausstellung ist sehr übersichtlich und fachgerecht gestaltet. Es gibt allerdings einen kleinen Abstrich: der Preis. Wenn man mit einer ganzen FAmilie in das Aquarium geht, ist man ganz schnelle relativ viel Geld los; auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass schließlich auch alles finanziert werden muss.

Aufenthalt Juli 2013

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung un dAlt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Gitte48!
Berlin
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung und Alt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Danke, Gitte48!
Asperg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Aquarium in Berlin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Der Eingangsbereich mit den Quallen ist ein toller Einstieg und macht Lust auf mehr. Alles ist sehr liebevoll arrangiert und fachkundig. Eine grosse Auswahl an Meeresbewohnern. Beeindruckende grosse Schaubecken. Für Aquariumliebhaber eine Augenweide! Aber beachten: Es ist neben dem Eintrittspreis für den Zoo auch ein Eintrittspreis für das Aquarium zu entrichten.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, RuedigerLoos!
Rosdorf, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Auge in Auge mit den Meeresbewohnern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Direkt neben dem Zoo gelegen, bei jedem Wetter ein Erlebnis für Jung und Alt.
Ob heimische Fische, tropische Verwante oder die Bewohner der Tiefsee, Quallen, Rochen, Haie. Riesige Panoramabecken oder "frei" laufende Blattschneide-Ameisen.
Hier gibt es viel zu entdecken.

Aufenthalt August 2012
Danke, Dirk Torsten M!