“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarium

Aquarium
Budapester Strasse 32, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
46 $*
oder mehr
Berlin WelcomeCard einschließlich Eintritt in ...
Platz Nr. 74 von 600 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Spektakuläre Erlebnisaquarien, farbenprächtige Meeresbewohner, imposante Reptilien und geheimnisvolle Insekten - das Zoo-Aquarium Berlin zählt zu den herausragenden aquaristischen Attraktionen weltweit.
Berlin
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung un dAlt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Gitte48!

• Hebräisch zuerst
Berlin
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Da sind wir (unsere Familie) immer wieder gern. So umfangreich und interessant für Jung und Alt. Als Entrée ist immer das "Koi-Streicheln" angesagt.

Danke, Gitte48!
Asperg
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Aquarium in Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Der Eingangsbereich mit den Quallen ist ein toller Einstieg und macht Lust auf mehr. Alles ist sehr liebevoll arrangiert und fachkundig. Eine grosse Auswahl an Meeresbewohnern. Beeindruckende grosse Schaubecken. Für Aquariumliebhaber eine Augenweide! Aber beachten: Es ist neben dem Eintrittspreis für den Zoo auch ein Eintrittspreis für das Aquarium zu entrichten.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, RuedigerLoos!
Rosdorf, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Auge in Auge mit den Meeresbewohnern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Direkt neben dem Zoo gelegen, bei jedem Wetter ein Erlebnis für Jung und Alt.
Ob heimische Fische, tropische Verwante oder die Bewohner der Tiefsee, Quallen, Rochen, Haie. Riesige Panoramabecken oder "frei" laufende Blattschneide-Ameisen.
Hier gibt es viel zu entdecken.

Aufenthalt August 2012
Danke, Dirk Torsten M!
Ludwigshafen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nicht nur Fische zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir fanden zuerst den Eintrittspreis von EUR 13,00 etwas hoch. Aber für den auf 3 Stockwerken gebotenen Einblick in die Welt der Fische, Reptilien und Insekten war dieser Preis vollkommen angemessen. Es war ein kurzweiliger Vormittag und man könnte auch leicht einen ganzen Tag dort verbringen. Allerdings hatten unsere Füße keine Lust mehr.
Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir dann den Zoo erkunden. Hoffentlich ist der genauso interessant.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Sylvia S!