“In vieler Hinsicht gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 292 von 633 Hotels in Berlin
Molndal, Sweden
“In vieler Hinsicht gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ein recht kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof. Friedrichsstraße, Alexanderplatz usw. im Gehabstand.
Kleines, fast intimes Hotel, daher den Hotel"fabriken" vorzuziehen. Bett und Zimmer OK. Bad wow. Sehr gutes Frühstück.
Werde es bei meiner nächsten Reise in Betracht ziehen.

Danke, Paul H!

Córdoba, Argentinien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Dies ist eine akzeptable Basis für Ihre Reise, sauber und freundlich und sehr praktisch im Verhältnis zum Hauptbahnhof (10 Fußminuten). Es gibt auch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffe und gratis Wi-Fi. Das Bett war bequem und die Dusche hervorragend. Das Zimmer selbst war etwas klein, aber untadelig.

Danke, Patricia C!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel bietet eine solide Grundausstattung inkl. kostenlosem WLAN. Die Mitarbeiterinnen udn Mitarbeiter sind freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde recht gut sein, wenn nich der ständige Baulärm (ab 7 Uhr morgens) wäre und wenn aufgrund der durch Baustelle bedingt nicht der Zugang zum Hotel erschwert wäre. Auch schafft man es kaum, wenn man das Hotel über den Baustellenpfad zu verlassen, bei seinem Termin noch mit sauberen Schuhen anzukommen. Die Lage des Hotels (max fünf Minuten zur U-Bahn und zwei Stationen zum Bahnhof Friedrichstraße) ist recht gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, monet3012!
Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine gute Basis und liegt nur einen kurzen Fußweg von der U-Bahn. Ein Spaziergang zum Brandenburger Tor dauert etwa 15 Minuten, abhängig davon, wie gut Sie zu Fuß sind. 3,10 Euro, um vom Flughafen mit S- und U-Bahn in die City zu kommen, was etwa 40 Minuten dauert.
Unser Zweibettzimmer war wirklich klein, aber sauber, sicher und gut ausgestattet. Möglichkeiten zum Tee- und Kaffeekochen und gratis Mineralwasser, die täglich aufgefüllt wurden. Obwohl das Leitungswasser gut zu trinken ist und Wasser in Flaschen in der Stadt sehr teuer ist. Gratis Kaffee und Äpfel am rund um die Uhr offenen Empfang. Gutes Bad und gute Dusche. Keine Klimaanlage im Zimmer, was etwas ungemütlich war. Wi-Fi im Zimmer funktionierte bei mir nicht, aber ich habe es nicht in anderen Bereichen des Hotels getestet. Der gratis Internetzugang über einen PC am Empfang war dagegen gut. Unser Zimmer im 2. Stock auf der Rückseite des Hotels war sehr ruhig.
ich kaufte keine Touristenfahrkarten, benutzte aber die City Circle Tour mit dem Bus zum Ein- und Aussteigen. Das war hervorragend. 22 Euro für eine 48-Stunden-Fahrkarte, einschließlich Kopfhörer und der Möglichkeit, die Erklärungen in rund 12 Sprachen zu wählen.
Berlin ist eine fabelhafte Stadt mit einer Menge zu sehen und zu tun.
Empfehlenswert.

Danke, Malgy!
Halle (Saale), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ordentlich, allerdings merkte man dem Teppich an, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Dementsprechend würde ich nicht Barfuß durch den Raum gehen. Das Frühstück ist gut, die Auswahl an der Bar könnte besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, EatSleepClimb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten hier Last Minute und bekam drei Nächte sehr billig. Das Zimmer war tadellos, vielleicht etwas klein, aber das machte uns nichts aus. Bequemes Bett, Flachbildfernseher, Möglichkeit zur Tee- und Kaffeebereitung, hervorragende Dusche. Hübsches, massives Fenster mit Balkonöffnung. Sehr imponiert. U-Bahnhaltestelle nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel. Versuchten das Frühstück nicht, können es daher nicht kommentieren.

Mein einziger negativer Kommentar ist, dass die Kissen ungewöhnlich weich waren, aber ich denke, das hängt alles vom persönlichen Geschmack ab. Würden dies Haus absolut empfehlen und wieder hier wohnen, falls wir jemals wieder nach Berlin kommen.

1 Danke, sashafierce87!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

dank eines animod-gutscheins bin ich ins nordic hotel mitte geraten und muss sagen, wir waren wirklich sehr zufrieden!

das zimmer ist zwar nicht riesig, aber für ein WE absolut ausreichend. bei der anreise war alles sauber, TV mit flatscreen ist vorhanden, je 2 handtücher, fön und es verfügt über schallgedämpfte fenster, die man aber immerhin zum lüften öffnen kann.

das frühstück ist auch sehr umfangreich. es gibt rührei, gekochtes ei, div. wurst- und käsesorten, lachs und salate, frisches obst sowie frisch gepressten o-saft, verschiede kaffee- und teesorten und gar kuchen.
der service am empfang war auch sehr freundlich und hilfsbereit, obgleich eine junge rezeptionistin wohl noch sehr neu war und i.s. öffentliche verkehrsmittel nicht wirklich helfen konnte.

die lage ist wirklich TOP! kaum 10 min. zu fuss vom HBF, 5 min. zur ubahn naturkunde-museum, friedrichstraße auch fussläufig und in verbindung mit einem spaziergang nur 15 min. entfernt. am letzten tag sind wir ebenfalls mit guter straßenkarte und einem ausgeprägt gutem orientierungssinn vom prentzlauer berg ins hotel gelaufen - kein thema!

einziger kritikpunkt ist die reinigung: es wurden nur die betten gemacht, die dusche und das waschbecken vielleicht kurz mit dem lappen "konfrontiert", aber es wurde weder gesaugt oder der boden gewischt, ein kaffeebecher wurde nicht entfernt oder leeres papier entsorgt. das könnte man sicher noch optimieren.
trotzem waren wir weitestgehend zufrieden und kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 199 von 633 in Berlin
H+ Hotel Berlin Mitte
H+ Hotel Berlin Mitte
Nr. 176 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Nordic Hotel Berlin - Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Berlin - Mitte

Unternehmen: Nordic Hotel Berlin - Mitte
Anschrift: Invalidenstrasse 98, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 292 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nordic Hotel Berlin - Mitte 3.5*
Das nordic hotel Berlin Mitte - nur 10 Minuten Fußweg vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, liegt das Hotel gegenüber dem Naturkundemuseum und ist der ideale Ort um Berlin zu entdecken, ganz in der Nähe der wichtigsten Berliner Attraktionen. Relaxen Sie in einem der 59 modernen Zimmer, alle sind mit einer ebenerdigen Regendusche ausgestattet. In der geräumigen Suite bieten wir Ihnen zusätzlich eine Whirlpoolbadewanne. Abends können Sie eine Drink in unserer Hotelbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Berlin - Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Berlin - Mitte