“Gutes Frühstück, Standard”

Platz Nr. 1.077 von 9.384 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 12. März 2015

Die Brötchen waren katastophal, aber der Rest war okay und sättigend. Der Latte Macchiato war echt günstig und gut: 2,60 € für ein riesiges Glas! Die Lage des Cafés ist auch gut, man direkt in das Amerikahaus danach gehen oder zum Zoo.

Danke, katwoman28201!

Bewertet 18. Februar 2015

Aufgrund guter Erfahrungen in 2014 ein weiterer Besuch im Januar 2015. Enttäuschung auf der ganzen Linie: das Essen schmeckte aufgewärmt, es war sehr unruhig durch ständig vorbeilaufende Gäste und hektisches Personal. Als dann auch noch eine lärmende Schulklasse einfiel war der Abend gelaufen. Lehrer und Begleitpersonen waren offenbar nicht in der Lage, die jungen Heranwachsenden auf angemessenes, ruhiges Benehmen einzustellen. Es macht nachdenklich, wenn ein durchaus bekanntes Restaurant auf derartige Gäste angewiesen ist.........

1  Danke, Route46!
Bewertet 12. Januar 2015

Haben hier am Sonntagvormittag sehr gut und reichlich gefrühstückt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

Danke, comblessac!
Bewertet 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit bodenständigem Essen. Die Berliner Kalbsleber war einfach köstlich. Der Service ist freundlich, schnell und unkompliziert. Früher war das Restaurant ein Kino und die Atmosphäre spürt man. An den Wänden hängen Bilder von Filmstars und man fühlt sich in den 7 0 er zurück versetzt. Einfach empfehlenswert!

Danke, Lina H!
Bewertet 29. Dezember 2014

Wir waren 3 mal in diesem Restaurant 2x am Abend und 1x zum Frühstück. Nebst der langen Wartezeit für das Frühstück, waren wir immer sehr zufrieden. Gute und preiswerte Küche. Netter Service. Wir werden dieses Restaurant in guter Erinnerung behalten.
Wir kommen aus der Schweiz und waren 3 Tage zu Besuch vor den Weihnachten in Berlin.

• Ambiente
Danke, peter h!