“Stilvoll”

Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Hoch über den Dächern Berlins mit spektakulärem Ausblick auf die Skyline der Stadt läuten Kenner der Barszene, Hotelgäste und Berlin-Locals die Nacht ein. In einer der stilvollsten Bars Berlins, die Kulisse eines James-Bond-Film sein könnte, trifft man sich auf ein Glas Champagner, Cocktail-Klassiker oder imposante Mixology-Varianten wie „Tokio Nightcap“ und „Sex on the Landsberger“. Neben einer top Auswahl an hochwertigen Spirits gibt es eine Barkarte für den kleinen Hunger.
Bewertet 1. April 2018

Cocktails sind insgesamt sehr gut und man kann einen netten Abend in stilvoller Atmosphäre genießen. Das Personal wirkt bemüht aber manchmal fehlt ein wenig die Freundlichkeit. Insgesamt ist die Bar jedoch immer wieder ein Besuch wert.

Danke, Saul_Goodman_27!

Bewertet 22. März 2018

Das Ambiente und die Aussicht machen einiges her in dieser Bar und verleihen ihr einen gewissen Charme. Auch die Getränkekarte ist wirklich gut und Cocktails werden hier lecker zubereitet. Doch stimme ich mit so manchen meiner Vorredner überein: das ist nicht alles. Es fehlt einfach an einem freundlichen Service, der auf Zack ist und auf den man nicht immer warten muss, sondern der einfach ein Gespür dafür hat, wann die Runde noch etwas bestellen möchte oder auch einfach mal zwischendurch am Tisch vorbeikommt und sich um die Gäste kümmert. Es ist leider immer wieder typisch für Bars und Restaurants in Berlin, dass es am Service mangelt. Gerade in Lokalitäten, die mit schöner Lage und Aussicht glänzen.

Danke, Steven B!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre, der Ausblick war wunderschön! Die Cocktails lecker, aber ich hätte mir etwas mehr Schnick Schnack an den Cocktail Gläsern gewünscht. Unsere kamen ohne irgendetwas dran, was recht langweilig angerichtet wurde, für die dort verlangten Preise könnte man mehr daraus machen. Wir waren an einem Samstag Abend dort (etwa 22:00 Uhr) dementsprechend waren alle Tische besetzt. Wir waren zu viert dort und es war schwierig Plätze zu finden. Zwei Personen würden leichter etwas finden, denn es wurden hier und da immer Plätze frei,... mit mehreren Leuten wird’s schwierig, ich würde das nächste Mal entweder früher kommen oder reservieren.

Danke, KaterynaA19!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren von dem Ausblick auf Berlin, der Einrichtung und der Atmosphäre sehr beeindruckt. Wir haben hier einen stilvollen Abend verbracht. Ca. alle 3 Monate neue, außergewöhnliche Cocktail-Karte, preislich ab ca. 13€ pro Cocktail. Für einen besonderen Abend kann man sich das mal gönnen...

Danke, Vanessa W!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Edel eingerichtete Bar mit wundervollen Blick über Berlin. Lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Gute Lage mit schönen Hotel.

Danke, Steve B!